Danke für den Hinweis. Ich denke dann gibt es eine Auslieferung erst in 2024.
Und was hat dein Händler gesagt?
Danke für den Hinweis. Ich denke dann gibt es eine Auslieferung erst in 2024.
Und was hat dein Händler gesagt?
Beim letzten Telefonat habe ich meinem FTH gesagt, dass er sich melden soll sobald ein fester Auslieferungstermin steht da ich auch noch einen Termin zwecks Keramikversiegelung machen muss.
Ohne mein aktuelles Fahrzeug kann er den RAV4 nicht zulassen da dieser die gleichen Kennzeichen bekommt. Auch hat er die eVB noch nicht.
Bekam heute eine Email, das sich mein Auto in Produktion befindet.
Die langen Lieferzeiten von 12 Monaten + x scheint es wohl nicht mehr zu geben.
Oder vielleicht hast du Glück das deine Konfiguration gerade gebaut wird und deiner somit eben schneller gefertigt werden kann als wenn man ihn einplant ins System. Aber generell besteht auch die Möglichkeit das eine generell sinkende Nachfrage auch Wartezeiten verkürzen kann.
So nun bekommt unser Plugin noch einen Bruder
Schwiegervater hat sich auch einen gekauft gebraucht 1,5 Jahre alt 14 tsd gelaufen
bis auf Panorama dach und Windabweiser, der gleiche wie unserer, das wird ein toller Anblick da wir im gleichen Haus wohnen und uns eine Garage teilen
Eifel Rav4 Dann stell uns doch bitte auch ein Bild von den beiden Brüdern ein
Eifel Rav4 Dann stell uns doch bitte auch ein Bild von den beiden Brüdern ein
Natürlich allerdings kann das Auto erst am 16.11 geholt werden Trittbretter ahk müssen erst bestellt werden
Habe mit meinem Händler gesprochen.
Vorraussichtlich kommt der Wagen schon im Januar.
Das sind sehr positive Nachrichten.
Beim unterschreiben des Kaufvertrages im August war die Aussage noch, das man mal vorsichtig im Januar nachfragen kann, ob sich im Auftragsprozess schon was getan hat.
Hey es tut sich was bei meiner Bestellung. War heute zum Räderwechseln beim Händler und er verkündetet mir stolz das Lieferdatum.
Laut System soll der RAV4 - GR Sport am 7.12.2023 geliefert werden. Bin ein wenig aufgeregt.
Bestellt habe ich ihn im Januar diesen Jahres.
Alter Schwede, so lange warten. Die Kohle ist schon seit einem Jahr weg? Aber Vorfreude ist ja die größte Freude ... und dann auch noch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
„Wie gesagt nach über 50 Jahren Traumfahrzeugen nach 1000 km ist es auch nur ein Auto „
Also Freue dich Richtig vorher -