Hatte meinen Händler am Samstag besucht, nur mal so. Der meinte der RAV4 -5 bei heutiger
Bestellung würde mindestens 1 Jahr auf sich warten lassen.
Hatte meinen Händler am Samstag besucht, nur mal so. Der meinte der RAV4 -5 bei heutiger
Der Vollhybrid oder der Plug-in oder ist das nun egal?
Der Vollhybrid oder der Plug-in oder ist das nun egal?
Hab ich leider nicht erfragt.
Die Lieferzeit von einem Jahr kann ich bestätigen, ich habe eine Vollhybrid im November 22 bestellt, unverbindlicher Liefertermin 11/23...
Tja, ich hatte meinen Vollhybrid im März22 gekauft, bestellt war er schon vorher vom Händler. Es wurde von Toyota ein Ersatzfahrzeug mit 0 Ausstattung angeboten. Habe ich abgelehnt, nun läuft eine Neubestellung aus Jan 2023 mit möglichem Liefertermin Sommer 2023.
Tja, ich hatte meinen Vollhybrid im März22 gekauft, bestellt war er schon vorher vom Händler. Es wurde von Toyota ein Ersatzfahrzeug mit 0 Ausstattung angeboten. Habe ich abgelehnt, .....?.
Naja, wenn du den kostenfrei nutzen könntest, bis dein bestellter Wagen da ist, wäre es doch ein feiner Zug, oder?
Das Ersatzfahrzeug war nicht zur Überbrückung, sondern anstatt des bestellten.
Ich freue mich dass ich meinen im Q2 bekommen soll Wohl Mai also 12 Monate.
Hallo wollte berichten es gibt Neuigkeiten bei mir.
Ich kann nur bestätigen, dass bei mir genau 1 Jahr gedauert hat. Mitte april 2022 bestellt und am 25.04.23 soll das Auto hier sein.