Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
-
Danke Beach für die Bilder
Wir haben uns dann heute doch für den Plugin entschieden den wir dann kommende Donnerstag in Empfang nehmen.
Das warten hat endlich ein ende....
Hast du bestellt oder Lagerwagen? Der macht bestimmt Spaß ✌️ welchen hattest du davor bestellt?
-
Ursprünglich den Vollhybriden als Lounge in dem schicken blau. Jetzt ist es der Plugin mit Technik+Style Paket auch in den Blau. Ist ein Vorführwagen.
-
Ja sauber habe auch denn Vollhybrid in der gleichen Farbe bestellt aber im Mai erst Mal schauen wann die Produktion Anfängt hoffe auf ersten Quartal 23😂
-
Ja sauber habe auch denn Vollhybrid in der gleichen Farbe bestellt aber im Mai erst Mal schauen wann die Produktion Anfängt hoffe auf ersten Quartal 23😂
Ich drücke dir die Daumen!!!!
-
Vielen lieben Dank ☺️ halte auf dem laufenden.
-
FALLS ich dem FachhändlermeinesVertrauens wirklich vertrauen darf, dann bekomme ich im Janar 2023 meinen
RAV4
wie bestellt, also auch mit Panoramadach. Lieferzeit wären dann schlappe 16 Monate, aber die Leute in diesem Forum können am besten verstehen, dass sich 16 Mon. Vorfreude trotzdem lohnen. Dann würde ich endlich Vollmitglied 😁
Gut, bis dahin kann ja noch 'ne Menge passieren. War bis jetzt schon jemand länger im Wartesaal? Ich frag' nur wegen der Krone...
-
So lange ich dies verfolge dürftest du Rekordhalter sein.
Lediglich unser Mitglied wo der Händler statt eines 4x4 einen 4x2 bestellt hat und das erst bei Anlieferung auffiel und er somit die Wartezeit für 2 Bestellungen hatte, dürfte ähnliche Wartezeit aufweisen.
Mich würde halt nur interessieren was der Grund der Verzögerung ist. Das Panoramadach?
Bei mir war diese Option zur Bestellung nicht verfügbar.
-
So lange ich dies verfolge dürftest du Rekordhalter sein.
Lediglich unser Mitglied wo der Händler statt eines 4x4 einen 4x2 bestellt hat und das erst bei Anlieferung auffiel und er somit die Wartezeit für 2 Bestellungen hatte, dürfte ähnliche Wartezeit aufweisen.
Mich würde halt nur interessieren was der Grund der Verzögerung ist. Das Panoramadach?
Bei mir war diese Option zur Bestellung nicht verfügbar.
Ich kann dir nur sagen das bei mir der Grund die Lounge Ausstattung war. Nach 11 Monaten sagte man mir das und das man nicht vor März 23 mit dem Beginn der Produktion rechnet. Team-D oder Style selection wären wohl in kürzerer Zeit verfügbar.