Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

• hatte Liefertermin im Mai 🙈. Seit 6ten ist er beim Händler, gestern hätte ich Ihn bekommen sollen. Das wollte die Zulassungsstelle nicht ganz. Unterschrift nicht orginal grrr.

Jetzt wird er am Montag zugelassen, sind dann fast 10 Monate für eine TD 2x4

Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

• Meine Damen und Herren ,

"Vorfreude ist doch die größte Freude " - nach 1000 km ist es doch auch nur ein Auto mit 4 Rädern - ein Gebrauchsgegenstand eben - also nochmal desto länger die Wartezeit beträgt desto interessanter ist das

Fahrzeug.

Nicht vergessen, beim Anmelden sind schon die ersten 15-20 % verloren , beim ersten Fahren vom Händler-Hof dürften es an die 30 % Wertverlust sein - also bitte freut euch nicht zu sehr !!!

Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

• Der Wertverlust mag für "normale" Zeiten gelten, im Moment sind Gebrauchtwagen hoch im Kurs und da kosten zumindest die Jahreswagen so viel wie ein neuer RAV4, wenn man überhaupt einen bekommt...

RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

Škoda Enyaq 60 EZ 06/2024

• Der Wertverlust mag für "normale" Zeiten gelten, im Moment sind Gebrauchtwagen hoch im Kurs und da kosten zumindest die Jahreswagen so viel wie ein neuer RAV4, wenn man überhaupt einen bekommt...

Dies kann ich nur bestätigen der GW Markt ist kaputt. Es gibt Ausstellungsfahrzeuge z.B. die höher ausgestellt sind als Bestellfahrzeuge mit liefer Schwierigkeiten hat man mittlerweile auch in sehr vielen Branchen. Und zumindest bei PKWs kann ich sagen: bei den einen Fahrzeug liegt es daran und bei dem anderen an anderen Sachen. Also Verkäufer möchte ich im Moment nicht sein. Mal schauen ob es bei mir was neues gibt bin am Donnerstag beim Händler. Bestellt Mai 2022

• Wir sind am Anfang einer gewaltigen Rezession - schau ma mal wer da noch neue Autos kauft mit steigenden Zinsen und den horrenden Energiekosten.

Natürlich ist Toyota als weltweit größter Hersteller von diesen Fahrzeugen nicht auf das kleine Deutschland angewiesen , woanders funktioniert ja alles noch so weit .

Schau ma mal dann sehen wir schon ....

Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

• zumindest die Jahreswagen so viel wie ein neuer RAV4, wenn man überhaupt einen bekommt...

Ein wahres Wort. Mein Händler sagte sollte ich mal Probleme mit der Zahlung der Leasinggebühren

bekommen Er würde meinen sofort übernehmen. Wird aber nicht Passieren :!: :!: :!:

RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

• Ein wahres Wort. Mein Händler sagte sollte ich mal Probleme mit der Zahlung der Leasinggebühren

bekommen Er würde meinen sofort übernehmen. Wird aber nicht Passieren :!: :!: :!:

Vlt übernimmst Du Deinen Rav4 ja auch nach dem Leasingvertrag … 😉

... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)