Alles anzeigenMeine MyT App hat sich heute mehrfach gemeldet. Die Meldungen gehen sogar an die Smartwatch.
Nun ja, es hielt mich nach Feierabend nicht länger zu Hause. Die weite Reise von rund 3000m zum Händler angetreten.
Dort angekommen, ein kurzer Blick über den hinteren Teil des Platzes...siehe da. Da steht ein schwarz-weißer RAV4, noch mit Schutzfolie auf dem Dach und der Motorhaube.
Hin zum Verkäufer und der kam gleich mit den Schlüsseln...
Nun ja, kurz zur Probe gesessen und schnell ein paar erste Bilder von ihm gemacht. Beide RAV sind leider nicht drauf da mein aktueller RAV auf dem Parkplatz stand.
Im nebenstehenden Profilbild sind ja auch beide RAV4 von mir zu sehen; der weiße XA3a war damals mein aktueller RAV, der XA4 ist mein aktueller, noch als Vorführer meines Händlers.
So langsam kann ich mich dann hier aus dem Wartesaal verabschieden, denn aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich den Fahrzeugwechsel in der nächsten Woche vollziehen.
Es hängt ein bisschen davon ab, wie schnell der KFZ Brief kommt und meine Ganzjahresreifen geliefert werden.
Die AHK ist übrigens noch nicht verbaut. Bei der Bestellung ab Werk wartet man tatsächlich bis die AHK nach Belgien geliefert wird. Mein Händler hat sie bei der Bestellung herausgenommen und die AHK selbst bestellt. Da soll die Lieferfrist wohl nicht so lang sein.
Ich werde den RAV dennoch übernehmen und schon ein paar Kilometer einfahren. Bis 6. September soll die AHK dann auch dran sein, denn mein Händler hat die bestellt und baut sie dann ein.
Die Wartezeit waren somit ziemlich genau 8 Monate zwischen Bestellung und Anlieferung beim Händler.
Ich gehe auch von mindestens 1woche aus sind bei meinem ja schon ein paar Teile zum dran Bauen und anmelden geht ja heute auch nicht mehr so flott und es kommt drauf an wann die Briefe Kommen