Hallo,
ich habe heute meinen RAV4 Lounge übernommen und gleich eine Frage. Ich habe gedacht, die Aussenspiegel hätten eine Ausstiegsbeleuchtung, muss man die irgendwo anschalten ?
Danke
Karl-Heinz
Hallo,
ich habe heute meinen RAV4 Lounge übernommen und gleich eine Frage. Ich habe gedacht, die Aussenspiegel hätten eine Ausstiegsbeleuchtung, muss man die irgendwo anschalten ?
Danke
Karl-Heinz
KarlHWrede das ist eine gute Frage. Ich war eben mal draußen. Wenn ich zum Auto komme, dann geht die Innenbeleuchtung und die Beleuchtung außen in den Spiegeln an, die nach unten leuchtet. Wenn ich aussteige, dann leuchtet nichts. Ziehst du den Lichtschalter kurz zu dir ran, wenn der Wagen aus ist, dann bleiben die Scheinwerfer ca. 15 sec an. Die Leuchten in den Spiegel bleiben aber dunkel.
Danke, das probier ich dann morgen mal . Ich hab auch nur bein aussteigen drauf geachtet ´, as ich hinging , war es noch hell
Kann die Aussage von Ottili bestätigen
Ich habe zwar beim RAV4 keine Spiegelbeleuchtung aber beim C-HR hatte ich. Es ging an nur wenn draußen dunkel war.
Bedeutet rein technisch: direkte Beeinflussung nur durch OFF/ON(aktiviert/deaktiviert) oder man lässt Regelung durch Lichtsensor wenn aktiviert bzw. dann: mit Nähe und Bedienung durch KEY?
In der BA war auch kein gesonderter Hinweis zu entdecken der mit Ausstiegs- oder Außenspiegel-Beleuchtung zu tun hat ?
Licht geht durch das Öffnen der Tür per FB an. Habe nix aktiviert bzw. deaktiviert. Da wo die Beleuchtung drin ist sitzt wahrscheinlich sonst eine Kamera (bzw. zusätzlich) bei 360° -Kamera-System
Vermutung: das wird ein Lichtsensor steuern.
Ist es dunkel, leuchtet das "Begrüßungslicht"
im hellen würde man es kaum bis nicht sehen. Gruß...
Danke, es funktioniert Es ist wirklich so , das ich zu hohe Erwartungen an die Helligkeit hatte bei den Spiegeln und das es mit dem Wippen funktioniert
Guten Abend. Hat schon mal jemand die Aussenspiegelleuchten auf LED umgerüstet?
Schöne Grüße.