gut, könnte sein. Auto ist ja von 21 wie Deiner.
Gruss
Steffen
Alle für Europa produzierten Toyota Modelle erhalten die Toyota Relax Garantie im Anschluss an die Herstellergarantie nach einer durchgeführten Inspektion automatisch,
gut, könnte sein. Auto ist ja von 21 wie Deiner.
Gruss
Steffen
Alle für Europa produzierten Toyota Modelle erhalten die Toyota Relax Garantie im Anschluss an die Herstellergarantie nach einer durchgeführten Inspektion automatisch,
Die Erstzulassung zählt, bei mir 02/2022 - also noch bis 02/2025 Werksgarantie, und dann noch bis 02/2037 Relax-Garantie.
Steffen sscdiscovery wo genau gibt es das Zertifikat?
Kann man da auch prüfen, welcher Händler/ welche Werkstatt zugelassen ist für die Relaxgarantie?
In Österreich noch nicht, aber hoffentlich bald
Das ist doch Spitze, hatte vor kurzem 2 Bekannten Toyota empfohlen die inzwischen auch Einen fahren. Die
haben nun die Gewissheit nichts falsch gemacht zu haben.
überprüfen über diesen Link
dort kurz hochscrollen, links im Kästchen Termin, rechts VIN Abfrage - dort kann es überprüft werden
VIN überprüfen
Wo finde ich die VIN?
Hier erhältst Du 7 Tage nach der Inspektion beim teilnehmenden Toyota Partner den Garantiestatus zu Toyota Relax. Einfach Fahrgestellnummer eingeben und idealerweise steht die Garantiebestätigung zum Download bereit. Bitte speichere diese Garantiebestätigung ab.
VIN hier eingeben (17-stellig)
Gruss
Steffen
In Österreich noch nicht, aber hoffentlich bald
Gibt es in AT die 10 J Relax Garantie ?
Oder „Bestreben“ diese auf den Stand Juni 2023 up zu graden(15Jahre) ?
Danke
Gibt es in AT die 10 J Relax Garantie ?
Oder „Bestreben“ diese auf den Stand Juni 2023 up zu graden(15Jahre) ?
Danke
Ja wir haben derzeit die 10 Jahre Relax Garantie, war neben dem Hybrid System einer Gründe warum ich mich für Toyota entschieden habe.
Ja wir haben derzeit die 10 Jahre Relax Garantie, war neben dem Hybrid System einer Gründe warum ich mich für Toyota entschieden habe.
Danke.
Und:
Das heisst Du hoffst noch, da weder nichts näheres bekannt noch wie immer man nichts genaues weiß oder wissen lässt
Haben uns Anfang Juni einen RAV4-Jahreswagen als dänisches Modell bei Auto-SAXE in Leipzig gekauft. Würde sagen, wir haben alles richtig gemacht. Sind vorher viele Jahre VW-Caddy gefahren, den letzten hatten wir als Neuwagen gekauft, 2 Jahre Werksgarantie und 3 Jahre kostenpflichtige Garantieverlängerung