Danke für den Tipp.
Verbrauchswerte Plugin
-
-
Ich habe nun ausprobiert.
Es gibt zwar kein B bei meinem Gangwahlhebel. Wenn ich den Hebel nach links auf S schiebe, habe ich die Möglichkeit 6 verschiedene Stufen auszuwählen. In der Tat ist die Rekuperation unterschiedlich stark.
In der Praxis hatte das aber keinen echten Nutzen für mich. Ich müsste ja ständig hin und her schalten.
Die angenehmere Variante war also, das Fahrzeug einfach rollen zu lassen und bei Bedarf die Bremse vorsichtig zu betätigen.
-
Das fande ich bei der Probefahrt schon recht beindruckend wie stark man den Bremsen kann ohne das der mechanisch bremst das ist im Corolla viel weniger
-
Sorry, ja, beim RAV4 ist links die S-Schaltstuffe zum Bremsen. B war es beim C-HR.
-
Hallo bin neu hier .. mal hallo an alle
Also bei meinen Plug in kann ich die Rekuparation mit den schaltwipppen im D Modus steuern links mehr/ rechts weniger .. D5 am wenigsten und D1 am meisten .. es startet dann ab und zu der verbrenner (Mororbremse) wenn der Akku ziehmlich voll ist.
Beste Grüße aus Tirol
-
Lieben Dank und herzlich Willkommen
Wir haben schon "Kollegen" aus Österreich und darum Welche mit speziellem
Wissen. Du wirst schon sehen....Gruß aus Berlin
-
Ja Tomtirol herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Neuen beim rauf und runter in
deinem Heimatland.
-
Danke Jungs .. bin voll begeistert.. die ersten 1000km mit einen Kanister Sprit .. geht doch .. zum Anhänger fahren ist er genial, am Berg bzw. Alm mit rangieren total Easy .. cooles Forum .. danke für die ganzen Infos Jungs
-
Ps: Händler-Vorführwagen wie man sieht ✌🏼
-
Ps: Händler-Vorführwagen wie man sieht ✌🏼
Is aber meiner .. fahr nur ich damit