Innenraum Beleuchtung auf LED wechseln

• jetzt mal eine ganz ehrlich, braucht ihr die Handschuhfach Beleuchtung wirklich ?

Ja, meine Frau (bei Beifahrerin) braucht ab und zu etwas aus dem Handschuhfach. Natürlich kann sie dann auch die Innenbeleuchtung einschalten, was ich dann aber wiederum als störend empfinde. Daher wäre etwas Licht dort ideal.

• Ja, meine Frau (bei Beifahrerin) braucht ab und zu etwas aus dem Handschuhfach.

Schöne Grüße an deine liebe Frau, es ist ein Handschuhfach und keine Damenhandtasche. ;)

Ist eigentlich die Damenhandtasche innen beleuchtet :?:

Falls nicht, müsste doch auch alles im Handschuhfach zu finden sein.

(nichts für ungut, der Schalter mit Lampe war beim Avensi obeb angebracht und wenn es zu war, dann wurde der Taster betätigt und das Licht ging aus)

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

• Es geht mir hier um´s Prinzip, wenn ich ehrlich bin.

Bei Fahrzeugen, die als NP je nach Modell bis ca. 60.000 EUR kosten, darf ich das als Kunde einfach erwarten. Punkt. Aus. Ende. Ob das jemals gebraucht wird, ist mir in diesem Preissegment ehrlich gesagt völlig egal.

Genauso diverse beleuchtete Schalter (die u.a. bei mir noch nicht beleuchtet sind) erwarte ich einfach.

Nur weil Toyota, und speziell der RAV4 so unendlich viel mehr als das ist, kaufe ich weiter RAV4. Es ist aber nicht so, dass mich das nicht unendlich stört (gemessen am Preissegment).

RAV4 Generation 5 | Black Edition 4x4 Hybrid | EZ 10/2022 | MM19 mit Navigation | JBL Soundsystem | Alarmanlage

RAV4 Generation 4 | Style Selection 4x4 Hybrid | EZ 08/2017 | MM16 mit Navigation | JBL Soundsystem