Okay, danke für das Angebot.
Das ist aber bestimmt ein ganz schöner Aufwand, das alles zu montieren? Da ich das nicht selber kann, bzw. mir nicht zutrauen würde, müsste ich das vom "Freundlichen"
Habe dir ne PN geschrieben.
Okay, danke für das Angebot.
Das ist aber bestimmt ein ganz schöner Aufwand, das alles zu montieren? Da ich das nicht selber kann, bzw. mir nicht zutrauen würde, müsste ich das vom "Freundlichen"
Habe dir ne PN geschrieben.
Also inzwischen hat Toyota nachbessert oder es ist nur Bestandteil der höheren Ausstattungslinien. Bei uns leuchtet der Innenraum im dunkeln wie ein Weihnachtsbaum (ohne irgendwelche nachträglichen Einbauten).
Sollte da nicht irgendwo (Fußräume, oberer Türbereich) noch leichte Ambiente Beleuchtung sein?
Ja eigentlich sollte der Fußraum und das fach links das Fach.
In Deutschland ja.
In der Schweiz, wo T22 zu Hause ist, kann das anders sein und diese Beleuchtung nicht zur Ausstattung gehören.
Es kann aber auch sein, dass die vorhanden ist, aber von der Kamera nicht erfasst wurde.
Beides ja, auch in der Schweizer Variante.
Auf meinem Foto oben war wohl das Lenkrad im weg. Und der Fussbereich schaltet sich wohl automatisch aus, wenn das Fahrzeug "angelassen" wurde.
Und der Fussbereich schaltet sich wohl automatisch aus, wenn das Fahrzeug "angelassen" wurde.
Nicht ganz aus, es wird nur stark gedimmt, ist aber noch an (so in meinem zumindest).
Nicht ganz aus, es wird nur stark gedimmt, ist aber noch an (so in meinem zumindest).
Ich werde das mal beobachten.
Ja, beide Fußräume sind bei mir, bei eingeschalteten Abblendlicht, immer noch leicht gedimmt beleuchtet. Ich weiß das deshalb u.a. so genau, da wir grundsätzlich immer nachts in den Urlaub (und zurück) fahren.
Ja, Beobachtung abgeschlossen: Ja auch der Fussraum ist beleuchtet.
Ja, eine schöne Ambient Beleuchtung...
Sind denn auch die Tasten oben am Dachhimmel nun beleuchtet, oder da auch immer noch nicht? Und das Handschuhfach ist wahrschenlich auch weiterhin dunkel, oder?
Hier noch das Beweisfoto: