Wofür ich kein Verständnis habe ist, dass es bei den neuen RAV's keine Handschuhfachbeleuchtung gibt. Auch die 4 Tasten zur Außenspiegelverstellung sind unbeleuchtet. Und das bei einem Fahrzeug, das brutto 50.000,- € gekostet hat (inkl. Sonderausstattung). Diverse deutsche Händler haben das schon bei Toyota Deutschland reklamiert, die haben es auch nach Japan weitergeleitet. Und die Reaktion aus Japan? NULL!
U.a. Handschuhfachbeleuchtung
-
-
Ja da muss ich dir recht geben.
Das hat mich bei meinem Rav auch schon gestört.
Aber da wird mal wieder am falschen Ende gespart.
Mfg Michael -
Wie jetzt keine Beleuchtung mehr im Handschuhfach und den Tasten an der Fahrertür.
Gruß
Maik -
Nicht Fahrertür, sondern Außenspiegel Einstellung !
DAS nervt mich auch unglaublich. Den meistbenutzten (!) Schalter, nachdem man in eine Parklücke gefahren ist (Spiegel einklappen) muss man im Dunkeln "ertasten", das ist eine ZUMUTUNG
-
-
das ist eine ZUMUTUNG
…wenn man verpasst hat eine ausgiebige Testfahrt zu machen oder verabsäumt hat entsprechendes Package(Zusatzausstattung) beim Fahrzeugkauf mit anzukreuzen??
-
Ähm Spiegeleinklappen steht auf auto bei mir, Auto abschließen und schon klappen die Spiegel an. Und glaube 80 % der Benutzer ertasten die Fensterheber Ihres eigenen Autos.
Find es auch etwas Bescheiden aber Toyota hat ja da im Facelift nachgearbeitet. Und wenn es wirklich so stört gibt Möglichkeiten das nachzurüsten. Ist aber glaube das erste Auto wo sie nicht beleuchtet sind.
Will jetzt nicht gegen alles Wettern, aber Handschuhfachbeleuchtung gibts das noch ?
Die Handschuhfächer sind doch so klein das wenn die Bedienungsanleitung drinliegt es voll ist. 😀
-
DAS nervt mich auch unglaublich. Den meistbenutzten (!) Schalter, nachdem man in eine Parklücke gefahren ist (Spiegel einklappen) muss man im Dunkeln "ertasten", das ist eine ZUMUTUNG
Warum musst du die Spiegel einklappen, nach dem du in eine Parklücke gefahren bist
Meiner und die von vielen anderen machen das doch automatisch beim verriegeln des Fahrzeuges.
Wenn es deiner nicht macht, ab zum Händler und der soll dir das schleunigst einstellen.
So wäre dein Problem für diesen Fall gelösst.
EDIT: Mein Tip ist für den XA5.
-
Ähm Spiegeleinklappen steht auf auto bei mir, 😀
Das wäre ja einfach. WO siehst Du denn, dass das bei Dir auf "Auto" eingestellt ist ?
P.S.: ich habe einen RAV4.4 2.2 D4D, Executive, BJ 2014 (sorry, hab noch nicht gefunden, wo man das in Profil einträgt)
-
Das wäre ja einfach. WO siehst Du denn, dass das bei Dir auf "Auto" eingestellt ist ?
P.S.: ich habe einen RAV4.4 2.2 D4D, Executive, BJ 2014 (sorry, hab noch nicht gefunden, wo man das in Profil einträgt)
Sorry bin davon ausgegangen es ginge um den Xa5 .
Und ja ich hab auch ewig suchen müssen