Hallo zusammen. Kann mir jemand meine Frage beantworten, wo beim RAV4 (XA5) die OBD Schnittstelle ist Danke schon einmal vorab.
OBD Schnittstelle
-
-
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht danach gesucht. ...aber in der Regel ist die links vom Lenkrad, ziemlich unten in der Nähe der Motorhauben-Entriegelung.
Kucken gehen kann ich grad leider nicht und Bilder von diesem Cockpit-Bereich finde ich auf Google nicht.
-
Danke schon einmal für die Info. Hatte diese Schnittstelle noch nicht gefunden. Traue mich auch nicht einfach irgend eine Abdeckung abzumachen. Schönes Wochenende noch!
-
Da ist gar keine Abdeckung drüber. Liegt unter/hinter dem Dankdeckelentriegler...
Grüße, Bob
-
-
Super! Aber da schaue ich auch mal nach! Danke !!!
-
Bei mir ist der Steckplatz auch offen.
-
Cool. Danke für das Bild. Sonst ist der Stecker immer hinter einer Abdeckung verseckt. Danke
-
Servus
Hinweis kann ich auch gebrauchen, hab mir auch so einen Stecker besorgt.
-
Welchen Stecker hast Du für den RAV4-Gen 5 in diesem schier elendstiefen OBD Stecker Dschungel auserkoren und welche Erfahrungen gibt es ?
Kategorie: Gehtso, nützlich, sosolala oder echt praktisch und brauchbar?
Frage deshalb da es die wildesten Kompatibiltäts Spekulationen gibt und natürlich endlose YT Videos aber kaum in Verbindung mit dem neuen Rav4 ?
Danke und Gruß!
Ps: Hintergrund Reifendrucksensorsystem ?