Hallo Asuka,
auch dir herzlichen Glückwunsch zu dieser Frohebotschaft!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Hallo Asuka,
auch dir herzlichen Glückwunsch zu dieser Frohebotschaft!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Also noch vor dem Nikolaus angekommen, super ??
Da wird es hoffentlich auch noch Erfahrungseindrücke zur Ausstattung und ersten Fahreindrücken geben ?
Und hier könnt ihr mal sehen was so ein RAV4 der 5.Generation alles aushalten muß „Holz klopf“ bzw. Wie gut das FZ Insassen schützt aber auch reagiert falls man sich zu schnell Personen nähert. Wenn ich da an meinen uralten Avensis denke...
Guckstu:
Hallo 4Ravinger,
danke für diesen informativen Beitrag!
Ich würde mal sagen, da hat Toyota seine Hausaufgaben gemacht.
Gestern Abend steht mein Freundlicher mit einem breitem Grinsen und meinem Auto vor der Tür. Das war eine nette Überraschung.
Wie lässt sich von den hier erfahreneren Bestellern feststellen ob der RAV4 Plugin beim Bestellvorgang oder auf dem Weg nach EU ein für Germany vorgesehenes Modell ist oder als Importware(abgesteckte Variante - mehr Profit für den heimischen Händler) indirekt nach Germany delegiert wird?
Danke ?? euch !
Ich gehe davon aus, dass es Unterschiede in den Ausstattungen geben würde!
Wenn du ein Auto z. B. aus den Niederlanden importierst, gibt es teilweise andere Ausstattungen und auch andere Bezeichnungen.
Denke, dass es für jedes Land individuelle Ausführungen gibt.
Aber da bekommst du von anderer Stelle sicher noch kompetentere Infos.
Grüßle
Ja ist bereits vollkommen klar, deswegen auch meine Frage davor!
Hier noch für Interessierte noch nicht Besitzer ein Video über die Geburt des RAV4 Generation 4 oder 5:
Hier noch ein interessantes Video
Er ist zumindest nicht umgefallen wie die Franzosen (Citroen) oder Deutschen (Mercedes) .
Ich oute mich mal als schlechten Autofahrer. Glaube nicht, das ich das mit 63km annähernd hinbekommen würde. Hab’s aber auch in den letzten 35 Jahren nicht gebraucht.