Hallo Alle,
erstmal vielen Dank für die ganzen Erfahrungsberichte.
...
Bei einem Chat meinte Toyota in Köln, sie würden eine Leihflotte aufstellen um den Händlern Autos zur Verfügung zu stellen UND um die Techniker auf das neue Modell zu schulen.
...
Genau diese Information hat mir der Händler auch gegeben. Ca. 5 Fahrzeuge sind es gerade in Deutschland. Alle mit dem Style / Technik Paket. In den Farben Grau und Weiß. Wenn ein Händler dieses Fahrzeug als Probefahrzeug bei sich auf den Hof stellen möchte, muss er dies über Toyota "mieten".
---
Was Asuka bezüglich der APP schreibt verwundert mich ein wenig. Meine APP will zur Eingabe des Fahrzeugs die FIN haben, DIE bekommt man jedoch erst unmittelbar VOR dem Produktionsstart des Fahrzeugs, also wenn der Wagen im Ablauf der Produktion eingeplant wird... Vielleicht verrät er uns den Trick, wie er der APP den Wagen verinnerlicht hat
---
Gerne. Also um ein bestehendes Fahrzeug in die App aufzunehmen, benötigst du die FIN. Bei Bestellungen reicht es, wenn der Händler im Bestellvorgang die registrierte E-Mail Adresse von dir bei Toyota.de mit einträgt. Dann erscheint der Bestellvorgang auch in deiner MyToyota App (zumindest noch vor dem letzten Update im August, aktuell sieht man die gleichen Informationen nur noch auf toyota.de). Hier ein Screenshot.