... genau so isses. Nera hat Recht. Es sollten auf jeden Fall mal Informationen über den Händler beschafft werden. Vielleicht gibt es ja noch mehrere unzufriedene Kunden. Dann hat man was in der Hand, um erneut an Toyota Deutschland heranzutreten und sich explizit über genau diesen einen zu Beschweren, denn es ist sicherlich nicht im Interesse von TOYOTA, dass unseriöse Händler bzw. deren Geschäftsgebahren, den guten Ruf von TOYOTA in den Dreck ziehen.
Ich habe schon mehrere Fahrzeuge von TOYOTA gefahren und fahre derzeit einen RAV 4 2019 mit Schiebedach. Nichts knarzt, alles ist im Grünen Bereich!
Mein TOYOTA-Händler ist stets bemüht, seine Kunden auch beim Service zufriedenstellend zu bedienen. Eine TOP-Werkstatt mit ebenfalls sehr fachkundigem und bemühtem Personal in Schrobenhausen. Ich weiß ja nicht, wo Ras_Tschubai wohnt, aber ich kann gerne eine Verbindung herstellen ...
Oft ist es so, dass vom Kleinen auf das Große geschlossen wird: Wenn z. B. die Polizei bei einem Einsatz gefilmt wird und Szenen daraus so dargestellt werden, dass es übergriffig aussieht, dann heißt es gleich, wir leben in einem Polizeistaat.
Genau so ist es, wenn sich ein TOYOTA-Händler nicht firmenideoloigisch verhält ... Also nicht alle über einen Kamm scheren, bitte.
Servus,
Mike