Sodele,
heute war der RAV4 in der Werkstatt. Es wurde versucht ein Audiosoftwareupdate aufzuspielen, was nicht funktionierte. (wusste ich, da es bei mir auch nicht funktioniert hat).
Aber, eigentlich wollte man das RSA-Problem beheben. Auch dies funktionierte nicht. Der für Software zuständige Meister hat dann eine ca. 50 km lange Probefahrt rund um Köln gemacht. (sehr gut, da habe ich ja auch mehrfach drum gebeten) Mein RAV4 hat mich nicht im Stich gelassen und war so nett die ganzen RSA-Fehler (euch mit Fotos schon beschrieben) den Meister vorgeführt und erleben lassen. Mir wurde dann mitgeteilt, dass dies doch sehr störend sei und nicht die normale RSA-Funktion ist. (super, jetzt glaubt man mir) Jetzt das Aber, es konnte sich keiner erklären warum diese RSA-Fehlfunktion ist. Eine Abhilfe gibt es nicht.
Die Werkstatt setzt sich jetzt mit Toyota in Verbindung und erwartet eine Lösung. (da bin ich mal gespannt. Ich habe schon angedeutet, dass ich noch eine Mängelanzeige mache, wenn das nicht bald behoben wird)
Jetzt meine Bitte an Euch: Wer auch ein ähnliches bzw. das selbe RSA-Problem hat wie ich, der melde sich bitte!
Ich brauche noch ein paar Leidensgenossen/-innen.
Danke für Euro Unterstützung.