Fehlermeldungen

  • Ich habe gerade diese Video gesehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Toyota Avensis 1.8 linea sol (T22), 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 265.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4 2.5 HSD Premium AWD-i in Platinum Pearl White.

  • Nach genau 8 Wochen habe ich mein.Fahrzeug zurück. Ja, es handelt sich um einen Konstruktionsfehler vom Hersteller. Das gesamte orangefarbene Kabelgeschirr am Fahrzeugboden muss erneuert werden. Der Stecker zum hinteren E-Motor (4x4) ist absolut korrordiert. Aufgrund der Erkenntnis eines Konstruktionsfehlers hat Toyota in diesem Falle die Garantie verlängert.

    Am neuen Kabelstrang ist der Anschlußstecker nun versiegelt. Als Entschädigung der langen Lieferzeit des Ersatzteiles, stellte Toyota auch ein Ersatzfahrzeug kostenfrei zur Verfügung.

    RAV 4 2019 CLub, Hybrid, AWD-i
    Technik Paket, vertikal abnehmbare Zugvorrichtung, Navi,
    18'' TOYOTA Zubehör Alu Sommer, 18'' TOYOTA Standardfelgen Winter