Gaudiexpress sieht sehr gut aus.
Die Höhe von 45, ist das nicht etwas flach?
Sind die serien 19" Reifen nicht 55 hoch?
Gaudiexpress sieht sehr gut aus.
Die Höhe von 45, ist das nicht etwas flach?
Sind die serien 19" Reifen nicht 55 hoch?
jepp, die Felgen sehen super aus,
aber die Reifen aus China als belgische Eigenmarke eines Reifenhändlers in Budgetfreundlicher Version.
Sorry, aber das konnte ich mit jetzt nicht verkneifen.
Gruss
Steffen
Hatte bisher die schwarzen org. 18 Zöller mit Allwetterreifen von Conti drauf. Dachte mir, ich fahre hauptsächlich in der Großstadt, da reichen die Budgetreifen aus. Wenn die nicht so dolle sind, kann man ja immer noch auf Premium umrüsten
passt schon, muss auch jeder selbst wissen. Ich denke dann immer an die Porsche Fahrer die für 20 Euro tanken.
Gruss
Steffen
Geile Felge, wollte ich auch, waren aber im Juni absolut nicht lieferbar.
MEGGERKUULE Laufräder ???✌?
Als Reifen sind jetzt 255/45/19 Allwetterreifen drauf. Alles mit ABE für den RAV4.
Hallo Gaudiexpress,
wie sind den deine 255/45 R19 vom Fahrkomfort? laufen sie die Spurrillen nach. Ich spiele mit den Gedanken, mir Felgen in der Größe zu kaufen.
Gruß
Peter
Hallo.
Bin total zufrieden damit. Durch die 45er Höhe etwas härter. Kurvenfahrt macht aber bedeutent mehr Spass durch die größere Auflagefläche.
Ein Nachlauf bei Spurrillen habe ich zu den Serienrädern nicht bemerkt
Schönen Gruß aus der Hauptstadt
Hi 20 Zöller gehen doch auch beim Rav4, diese sind auch ohne Probleme mit ABE zu montieren. Auch der neue Lexus NX 350 können diese da schon als Zubehör ausgewählt werden. Ist auch die selbe Bodengruppe wie unser RAV4
Würden mir schon auch gefallen auf meinem PHEV
Felge ist eine Brock B24 GP 9x20 ab ca. 400 Euro aufwärts mit Reifen Grösse von 245/45 R20
Hi.
Habe ich auch mit geäugelt.
Der Gesamtpreis mit Reifen hat mich dann aber wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
Gruß von Ralf