Welche Gummi-Fußmatten sind empfehlenswert?

• DANKE ! Sehen gut aus.

Leider muß man die hinteren Fond-Fußmatten mit kaufen, welche in den meisten Fällen am wenigstens abgenutzt werden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

• Wie dick sind die Matten? Kann bei Amazon keine Info finden.
    Und wie verhalten die Gummi Matten sich mit die originale Matten im bereich von Fahrgerausche?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wie dick sind die Matten? Kann bei Amazon keine Info finden.
    Und wie verhalten die Gummi Matten sich mit die originale Matten im bereich von Fahrgerausche?

Die Matten sind sehr fest und verwindungssteif, es sind keine Gummimatten sondern Kunststoffmatten. Sie sind rutschfest und bieten eine (für mich) gute Haptik und ein angenehmes Trittgefühl.

Sie passen sich sehr gut an und schließen rundum mit ihrem hohen Rand sehr gut ab.

Geräusche machen sie keine.

Würde mir die Matten wieder bestellen.

Toyota RAV 4 PHEV mit Technik- und Style-Paket, 12/2021, Lichtsilber

• IMG_20240608_112718.jpg

IMG_20240608_112741.jpg

IMG_20240608_112731.jpg

Ich habe mir für meinen Proace Verso City diese hier bestellt! Gibts in verschiedenen Farben, auch mit verschiedenen Umrandungen, passend für jedes Auto. Werden bei Bestellung angefertigt, dauert mit Lieferung etwa 2-3 Wochen, aber es lohnt sich. Auch für hinten bis zum Kofferraum bestellbar!

Für meinen neuen RAV auch schon bestellt und zu Hause, Bilder folgen dann. :thumbup:

Link Prime EVA

Habe noch den 10% Rabatt Code bei Interesse

Grüße Thomas :)

:love: RAV4 Plugin Hybrid GR Sport, Nagoyablau

und Pro Ace City Verso Team D, Bj. 2021, Schwarz, Benzin Automatik

Toyota seit 2000, Hybrid Fahrer seit 2012, mein 1. Hybrid ein Prius Plus 4 Jahre, danach den RAV Hybrid 8 Jahre