Wie sind die Originalen von der Oberfläche her ? Also eher Rutschig oder Griffig ?
Ich hatte im C-HR die Original und die waren mir zu Rutschig, möchte aber wenn die Stoff Matten mal durch sind dann auch auf Gummi-Matten wechseln
Welche Gummi-Fußmatten sind empfehlenswert?
-
-
Die sehen gut aus
-
Gerutscht bin ich mit meinen Schuhen auch bei Regenwetter nicht.
-
Gestern habe ich die original Toyota Fußmatten bekommen.
Anbei ein paar Bilder.
Was haben die gekostet?
-
110 €
-
110 €
Gute Optik und guter Preis gegenüber der WeatherTech
-
110 € für ein Paar Gummi Matten. Finde ich ganz schön happig. Würde die aber auch nehmen, wenn die Teppiche durch sind.
Was mich persönlich stört: Hinten durchgehend / nicht nur links und rechts. Gibt es die für hinten auch getrennt (ohne den Mittelsteg)?
-
Die original Toyota Gummifußmatten gibt es nur mit hinten durchgehend.
-
Also unser RAV kommt ja noch.
Aber in unserem Benz jetzt haben wir seit Jahren vorne, hinten und im Kofferraum welche von Azuga. (über die Amazonen gekauft) Wir finden die top.
Ganz am Anfang haben die etwas gerochen, waren ja auch eine Zeitlang verpackt. Das verflog aber sehr schnell wieder. Passten perfekt.
-
Habe mir die GAFAT Fußmatten TPE Extra Hoher Rand bestellt. Sind heute gekommen.
https://www.amazon.de/dp/B0C9LDC4ZX?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_deta...
Muss sagen bin sehr positiv überrascht. Kein Geruch, passgenau auf den Millimeter, der hohe Rand schließt sauber rundum ab, das durchgehende Teil für hinten schützt den Mitteltunnel, der mit glattem Plastik doch sehr empfindlich ist.
Alles in allem
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.