Alles anzeigenandi25252 es gib Firmen, die geben dir un den USA ne Adresse und versenden dann zu dir nach Deutschland.
Ich hatte das malmit Frankreich gemacht, da der Versender auch nur nach Frankreich versendete und ich so eine Adresse in Frankreich hatte. Funktionierte sehr gut.
Danke für den Tipp. Aber das hab ich vor vielen Jahren schon gehabt, damals mit Borderlinx. Hat auch einmal gut funktioniert dann nie mehr.
Es gab sogar mal einen solchen Dienst von DHL oder Deutsche Post kann mich nimmer genau erinnern aber als ich jetzt wieder versucht hab da drüber zu recherchieren, musste ich feststellen, dass die meisten wollen inzwischen irgendwelche Halbseidenen oder Betrüger sind.
Ich hab mal sieben Jahre in den USA gelebt und hab dort noch ne Tante und sechs Cousins und Cousinen. Das wär nicht das Problem aber ich hab gerade einfach keinen Nerv für so einen Aufwand
Aber dir noch mal vielen Dank
Eine Nacht im RAV4 – Erfahrungen mit Liegefläche & Scheibenverdunkelung?
-
-
andi25252 es gib Firmen, die geben dir un den USA ne Adresse und versenden dann zu dir nach Deutschland.
Hier mal ein Link zur Googlesuche:
https://www.google.com/search?…id=chrome-mobile&ie=UTF-8
Ich hatte das malmit Frankreich gemacht, da der Versender auch nur nach Frankreich versendete und ich so eine Adresse in Frankreich hatte. Funktionierte sehr gut.
Wollte es direkt mal ausprobieren, aber bei der Bezahlung hängt es dann. Rechnungsadresse muss auch drüben sein. Schade eigentlich.