Hallo, ich möchte gerne einen RAV4 Plug-in aus den Jahren 2021, 2022, 2023 oder 2024 kaufen.
Bei der Upgrade-Ausführung des Rav4 Plug-in sind die Tachometer vollständig digital, und es gibt auch einen Knopf, um den Kilometerzähler auf Null zu setzen oder zurückzusetzen. Früher war dies ein physischer Knopf. Ich bevorzuge die digitalen Tachometer.
Aber ich weiß, dass bei der RAV4 Plug-in Version 2021 und 2022 die akustischen Geschwindigkeitswarnungen ausgeschaltet werden können. Stimmt das?
Und vor allem: Stimmt es, dass in der neuen RAV4 Plug-in mit Baujahr 2023 und 2024 die Geschwindigkeitswarnungen jedes Mal wieder ausgeschaltet werden müssen und dass sie bei jedem Neustart des Fahrzeugs wieder aktiviert sind? Das ist wirklich sehr störend. Oder ist es bei dieses Baujahren nicht mehr möglich, die akustischen Warnungen auszuschalten, wenn man ein bisschen zu schnell fährt? Ich möchte das ganz genau wissen. Ich fahre nämlich oft 1 oder 2 km/h zu schnell, und während einer Probefahrt fand ich die akustische Warnung sehr störend. Wer kann mir das erklären? Ich hoffe meine Frage ist deutlich!!!;-)