Das mache ich ja in der Regel. Leider "entscheidet" mein System spontan ob es mein Handy koppeln oder nicht. ...
Ist zwar nervig, aber mit einem Tastendruck auf Menü, und dann auf Android ist die Sache erledigt.
Gruß, Choper
Das mache ich ja in der Regel. Leider "entscheidet" mein System spontan ob es mein Handy koppeln oder nicht. ...
Ist zwar nervig, aber mit einem Tastendruck auf Menü, und dann auf Android ist die Sache erledigt.
Gruß, Choper
Wenn es so einfach wäre. In meinem Menü erscheint Android ab und zu gar nicht. Da kann ich das USB Kabel 10mal rein und raus ziehen - nichts. Bei der nächsten Fahrt funktioniert es dann wieder Problemlos.
Ich weiss nicht ob das bei deinem Infotainment auch schon geht, aber wenn meines spinnt dann hilft ein Neustart durch lange Drücken auf den Lautstärkeregler.
Geht auch während der Fahrt.
Ich weiss nicht ob das bei deinem Infotainment auch schon geht, aber wenn meines spinnt dann hilft ein Neustart durch lange Drücken auf den Lautstärkeregler.
Geht auch während der Fahrt.
Kann ich bestätigen, auch wenn dieses vielleicht nur 2% der Verbindungen ausmacht.
Nutze jetzt seit ca. 2 Jahren einen Android-Auto-Adapter, wie er hier im Forum schon des öfteren beschrieben worden ist.
Er ist bislang noch kein einziges mal ausgefallen und steht nach jedem Starten des Autos nach ein paar Sekunden zur Verfügung.
Also ich würde kein teures Geld für ein Navi-Update mehr ausgeben zumal z.B. Maps deutlich aktueller ist als dei interne Navisoftware.
Und auch andere Navi-Apps wie "Waze" oder "Kurviger.de" funktionieren problemlos.