Toyota App, da fehlt was

• Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen fehlt in meiner App der Bereich, in dem man das Fahrzeug öffnen und schließen bzw die Standklimatisierung schalten kann. Was ist da passiert? Kann mir da als Technik-Nerd jemand helfen?

Danke und Gruss

Andreas

RAV4 Adventure EZ09/24 tokyo rot mit AHK

• schau mal ganz unten unter "Dashboard verwalten".

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• Hallo Andreas,

Hallo Raver,

Bei mir steht ganz unten unter der Werbung " Übersicht verwalten" :)

Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den " Spaßgeräten" wünsche

ich aus dem frischen MeckPom ( +0,5 Grad)

RAV4 Plugin Hybrid EZ:07/23, Tech+Style,AHK abnehmbar,plws mit sw Dach+Holme, ohne Fusskick :), jetzt Keramikversiegelt

• ohne dass ich irgendetwas gemacht hätte, ist der Bereich „Fernzugriff“ jetzt wieder da. Keine Ahnung warum. Bei mir heisst „Dashboard“ „Übersicht“ und wenn ich da draufgehe, kann ich zwar alles mögliche bearbeiten, aber den Fernzugriff nicht. Wie dem auch sei, seltsames Eigenleben der App😂

RAV4 Adventure EZ09/24 tokyo rot mit AHK

• Eine Frage bei mir steht in der App ganz unten auch nur
    "Übersicht verwalten"

"Fernzugriff" kann ich nirgendwo in der App finden, könnt ihr mir helfen was ich hier falsch mache ?

Toyota RAV4 - Gen 5 - Vollhybrid 4x4 - Team Deutschland - Baujahr: 09/2020

• Eine Frage bei mir steht in der App ganz unten auch nur
    "Übersicht verwalten"

"Fernzugriff" kann ich nirgendwo in der App finden, könnt ihr mir helfen was ich hier falsch mache ?

Ob deiner Fernzugriff hat, könnte man nur beantworten, wenn man weiß, um welchen RAV4 es sich handelt.

Darum immer wieder die Bitte, in die Signatur zu schreiben, welchen RAV4 man fährt.

Bei dir fehlt leider diese Angabe und so kann ich deine Frage nicht beantworten.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Hallo Ottili, werde ich anpassen.

Bei mir ist es ein

RAV4 Generation 5 Hybrid (keine externe Ladefunktion der Batterie) 4x4 Variante Team Deutschland Bj 09.2020

Toyota RAV4 - Gen 5 - Vollhybrid 4x4 - Team Deutschland - Baujahr: 09/2020