Der erste Kratzer...

• Gestern habe ich den Wagen gewaschen und von innen gereinigt. Dabei habe ich leider einen kleinen Kratzer im Kunststoff entdeckt. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Katzer wegbekomme? Danke für Tipps.

• Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Katzer wegbekomme? Danke für Tipps.

Ja, das Teil austauschen.

Spaß bei Seite, da werden immer wieder welche rankommen.

Meiner hat jetzt nicht mal 2000 km drauf, ist 3 Wocchen zugelassen und hat an der rechten Hecktür schon Steinschläge dran. Ist ärgerlich, aber so ist das leider nun mal.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• T22

Ich habe sowas beim T6 mit dem Föhn erwärmt und dann vorsichtig geglättet.

Dadurch war er zwar nicht weg, aber ist weniger ins Auge gefallen.

Bei RAV aber noch nicht versucht.

Muss aber auch noch ran, habe viele kleine Kratzer von der zu tief hängenden Gurtschnalle, die möchte ich auch gerne noch abmildern.

RAV4 PHEV Style mit Technik Paket in Silbermetallic mit AHK und Panoramadach. Bj 11/21

• beim RAV geht das mit dem Fön auch, bei unserem ist innen an der Beifahrertür auch so ein Kratzer gewesen. Ist nahezu weg nach der "Behandlung".

Allerdings ist mir der Fön zu wenig effektiv bei so etwas. Mein altes Steinel Heissluftgebläse ist da schneller.

Gruss

Steffen

Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.

• ich hatte einen mitten auf dem lenkrad...das war sch....

den habe ich mit etwas politur und schwarzer lederfarbe, die eigentlich für die ledersitz-aufbereitung ist, komplett wegbekommen.

Suzuki Across Plug-in-Hybrid 2022 306 PS Comfort Plus, Volleder + 19` Style