vgl. Diebstahlsicherheit Beitrag #588 (verlinkt) und Beiträge #593, #595 (verlinkt)
Hallo Zusammen,
Zu Scheinwerfer-Schutzplatten
manche von uns konnten die CAN-Schutzplatten aus England noch bestellen und verbauen (UK-Platten).
Aus den USA gibt es die hier mehrfach erwähnten Schutzplatten von Millercat.
Die Nachfrage und das Interesse an den CAN-Scheinwerfer-Schutzplatten taucht hier immer wieder auf.
Ich habe die Platten sehr sorgfältig entworfen (Ravi4-Ausführung).
- CAD designed in Germany (Schwabenländle)
- mit " Ravi4-Protection+ " (verbesserte Ausführung, wird hier nicht veröffentlicht und ist auch von euch (Käufern) nicht zu veröffentlichen - es geht um Diebstahlschutz ! Vgl. Zitat aus Beitrag #588, oben verlinkt).
- Lasercutted in Germany (Schwabenländle)
- 3mm Aluminium
- mit Montagematerial (Distanzhülsen, Edelstahl Sicherheitsschrauben (verbesserte Länge!), Werkzeugantrieb) - welche Sicherheitsschrauben wird hier nicht veröffentlicht, s.o. !)
- Einbauanleitung
- Preis ist unter den "Standardplatten" aus UK, vgl. Beitrag#489 (verlinkt) (101€)
- 10% Preisnachlass für Forumsmitglieder: Für euch ist der Preis 79 € + versicherter Versand, also 85€.
Aktuell werden 3 Sätze (Pärchen) an 3 Forumsmitglieder versendet (waren Vorreservierungen), getestet (Einbau).
Dann geplante Verfügbarkeit Ende März / Anfang April 2025: Weitere 7 Sätze !!! Bei weiteren Anfragen wird gesammelt und weiter produziert.
Bei Interesse Persönliche Nachricht (PN) an mich. Ich trage Anfragen in meine Liste zu den Vor-Reservierungen ein!
Bei Verfügbarkeit: Wenn es losgeht, schreibe ich die Forums-Mitglieder mit einer Vor-Reservierung an.
Da ich das privat hauptsächlich nur für das Forum mache, ist dies dann eine einfache Zahlung über PayPal. Banküberweisung wäre auch möglich.
Grüße,
Ravi4
Vorab (nur) Teil-Foto:
Muster-02_kl_Teilfoto.jpg