Welche Badges kleben auf Eurem Auto?

• Inspiriert durch den Unterschiede Thread von Ottili wollte ich mal fragen, welche Badges kleben wo auf Eurem Auto? So scheint wohl u.a. der Hybrid-Badge durch den HEV-Badge ab BJ 24/25 ersetzt worden zu sein. Hier mal meine Auflistung

RAV4, Herstellung ca. Juni 2024

Seite, vor der (Bei-)Fahrertür: keine

Heckklappe links: RAV4, darunter: AWD-i

Heckklappe rechts: Hybrid (darunter Aufkleber vom Händler)

• Heckklappe rechts: Hybrid (darunter Aufkleber vom Händler)

Aufkleber vom Händler?

Bekommst du Geld dafür, dass der einen Aufkleber auf dein Auto kleben durfte?

(Für mich eine absolute Frechheit, wenn der Händler mir einen Werbeaufkleber auf den Lack meines Autos kleben würde, mir reicht schon die Werbung auf den KFZ-Kennzeichenhaltern, aber ohne Zustimmung auf den Fahrzeuglack einen Werbeaufkleber zu zimmern ist echt unglaublich und den müsste er sofort wieder Rückstandlos und ohne Beschädigung entfernen, entschuldige, wenn ich das so sage)

Der RAV4 ab 2021

Seite, vorne links und rechts: Hybrid

Heckklappe links: RAV4

Heckklappe rechts: Hybrid

Der RAV4 ab 2025

Seite, vorne links und rechts: Nichts

Heckklappe links: RAV4

Heckklappe rechts: HEV

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Ich fahr auch einen Aufkleber von meinem Händler spazieren. Kennzeichenhalter hab ich rqhmenlos, daher dort keine Werbung.

Der braucht mir dafür kein Geld geben, ich bin zufrieden mit dem Laden und hab ein Interesse dran, dass der Laden gut läuft.....vielleicht auch dank meiner Werbung für ihn.

RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert

GR86 Premium, crystal-white-pearl :m0009:

• Mit dem Modelljahr 2022 entfiel der Hybrid Schriftzug auf den Kotflügeln. Lediglich an der Heckklappe steht da noch Hybrid.

Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)