306 PS dauerleistung

• Ich merke keinen Unterschied, ausser wenn sie ganz leer ist. Und manchmal in der ersten Minute nach dem Start wenn der Motor noch kalt ist, dann beschleunigt er weniger stark oder gar rein elektrisch.

Suzuki Across 2.5 PHEV EZ 05/2022 - identisch zum RAV4 Plugin

• Hallo Calle,

Hallo Raver,

Die volle Leistung liegt nur im HV- und Charge-Modus an. Und natürlich muss noch genug Power

im Akku sein. Merkt man aber wenn es nachlässt.

Aber mit Allrad und 2t Gewicht geht der Ravi auch mit 182 Elektro-PS gut los.

Da muss schon ein potenter 200ps-er neben dir stehen und auch ganz durchlatschen.

Mit "Vollprogramm" kann man viele gut "versemmeln"

Viel Spaß und liebe Grüße aus dem sonnigen MeckPom

RAV4 Plugin Hybrid EZ:07/23, Tech+Style,AHK abnehmbar,plws mit sw Dach+Holme, ohne Fusskick :), jetzt Keramikversiegelt

• nennt sich

„Systemleistung“

und wenn die rein elektrische Rest Reichweite Richtung 0 km geht, ist die (volle) Systemleistung eben so nicht mehr vorhanden.

zum Beispiel mit halbem Akku (halbe elektrische Rest Reichweite) hat man noch eine hohe Systemleistung.

Grüße

Plug-In Basismodel 2021 | PV-Anlage (seit 2009) Erweiterung auf 7kWp | myenergi Zappi

• naja, eher nicht ;)

rein elektrisch braucht es 10 sekunden auf 100, anstelle von 6 sekunden, das schafft auch ein 120 ps kleinwagen.

mich hat letztens ein kleiner fabia diesel auf der landstraße im ev-modus überholt, und ich konnte nix entgegensetzen...

die stärke liegt eher 0-50 km/h im e-modus, oder sanften gleiten.

zur systemleistung: auch wenn der akku leer ist und nur die 3 kw/h verbleiben, auf die man keinen zugriff hat, hat man noch für kurze zeit den vollen schub.

für einen boost zum überholen reicht das...

Suzuki Across Plug-in-Hybrid 2022 306 PS Comfort Plus, Volleder + 19` Style

• Hallo Elsacron,

Hallo Raver,

Das mit dem Porsche habe ich sogar am 01.Dezember 1989 in West-Berlin, in Reinickendorf mit nem Trabi geschafft.

Wir haben das Begrüßungsgeld abgeholt und eingekauft :), iss lange her

Ein paar Jahre später habe ich in Lichtenberg gewohnt, oder war dort untergebracht und habe in Wedding, Reinickendorf und Spandau

für ein großes Telekommunikations-Unternehmen gearbeitet. Glasfaser für die WM 2006 :)

Euch allen ein schönes Wochenende und Ottili viel Spaß mit dem NEUEN

RAV4 Plugin Hybrid EZ:07/23, Tech+Style,AHK abnehmbar,plws mit sw Dach+Holme, ohne Fusskick :), jetzt Keramikversiegelt