Modustaste „Vordersitz Luftstrompriorität“

• Moin,

ist es bei euch auch so, dass die Modustaste „Vordersitz Luftstrompriorität“ (Taste ganz rechts) beim Start automatisch aktiviert ist und die Temperatur der Beifahrerseite nicht angezeigt wird? Sobald ich die Taste ausschalte und oder Dual aktiviere wird die Temperatur angezeigt.

Ich habe hier im Forum die Suchfunktion genutzt bin aber nicht fündig geworden.

Für eine Antwort wäre ich dankbar

Grüßle und schönen Abend

p.s. hab meine RAV 4 Adventure erst seit einer Woche

• Das ist durch die Energiesparfunktion

begründet.

Wenn niemand auf dem Sitz ist, muss auch die Klimatisierung nur für eine Seite arbeiten.

Wenn beide besetzt sind, laufen auch beide.

RAV4 PHEV Style mit Technik Paket in Silbermetallic mit AHK und Panoramadach. Bj 22

• Gilt lt. meinem Händler auch für die Rückbank.

Macht deine Klima hinten nur wenn da jemand sizt

Oder wenn man die gurte eingesteckt hat.

Bei mein lounge komt hinten heisse oder kalte luft raus (wie vorne eingesteld)

Ich habe die gurte eingesteckt weil mein hund aufem rucksitz liegt und somst alles piepst

Ich habe selber immer die klima auf dual mode (das auto muss im winter 20 grad sein und nicht nur wo der fahrer sizt,da drehen wir ein bischen durch egal Ob das 0,5 liter auf hundert unterschied macht,denke fur die electronische komponenten haben es auch Lieber warm,statt kalt und feucht und das leder auch)

Ich liebe mein RAV4 aber ich bestimme wie kalt oder warm ich es haben mochte.

Es macht auch viel aus wie schnell er aufheizt in ECO langsam oder normal geht viel schneller(und wärmer)

Gruss Toyotawillie

TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

• Macht deine Klima hinten nur wenn da jemand sizt

Oder wenn man die gurte eingesteckt hat.

So genau wurde mir das nicht gesagt. Da ich keinen Hund habe sind Personen auch immer angeschnallt, wenn sie hinten sitzen. ;)

• ich hab das jetzt auch wieder Testweise an, wenn mein Sohn hinten sitzt (natürlich Angeschnallt) kommt keine Luft aus den Düsen. Wenn ich aber in den Dual-Modus schalt, strömt diese Spürbar aus denn Mitteltunnel (allerdings Kalte Luft, wobei Gleichzeit aus der Düse links neben dem Lenkrad warme Luft kommt).

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20