Hilfe gesucht!! Leuchtweite Rav4 XA50

• Hallo TolgaTwixx,

Hallo Raver,

Einmal bitte hinten unters Auto krabbeln und RĂŒcklings auf die Stoßstange schauen ob sowas wie Kicksensor verbaut ist :)

Siehe #15

Viel GlĂŒck

RAV4 Plugin Hybrid EZ:07/23, Tech+Style,AHK abnehmbar,plws mit sw Dach+Holme, ohne Fusskick :), jetzt Keramikversiegelt

• TolgaTwixx die Werkstatt muss den Wagen anmachen, ca. 500 m fahren und dann das Licht einstellen, ohne den Wagen aus zu machen.

Der RAV4 hat vom Werk aus zu tief eingestellte Scheinwerfer, jedenfalls die beiden die ich hatte/habe.

Auch regelt der nach kurzer Fahrt die Scheinwerfer runter.

Meine sind so weit wie möglich hochgestellt und leuchten gut.

Viele GrĂŒĂŸe aus Köln Stefan

Ich wĂŒnsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• nein, diese ausleuchtung ist zu kurz! definitiv!

wenn du auf höhe des ersten baken stehst, dann muss das licht auf der rechten seite bis zum ĂŒbernĂ€chsten baken (100m) reichen

pasted-from-clipboard.jpg

so sieht es bei mir aus. ich habe das licht selbst eingestellt.

bei mir waren sie auch ab werk viel zu tief, und ich habe beide seiten gleichmĂ€ĂŸig etwas höher gedreht.

das habe ich ein paar mal auf der landstraße getestet, und einige tage spĂ€ter im autohaus ĂŒberprĂŒfen lassen. es wurde nix durch das messgerĂ€t beanstandet.

der linke kegel muss kĂŒrzer sein, wegen dem gegenverkehr.

Suzuki Across Plug-in-Hybrid 2022 306 PS Comfort Plus, Volleder + 19` Style