Die sind dochfür Alufelgen aller Art ?! Nicht für die Stahl von Steffen.
17 Zoll Xa3 an Xa5
-
-
Die sind dochfür Alufelgen aller Art ?! Nicht für die Stahl von Steffen.
Dann meinst Du die Radzierblenden, keine Radnarbenkappen, oder?
-
Ich meine keine Radvollblenden sondern Nabenkappen / Deckel für Stahlfelgen. So wie diese zum Beispiel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin.Es gibt doch 17 Zoll für den XA5 im Internet.zb. bei felgen.express.
-
ich habe jetzt mal da geschaut, ich finde zwar Stahlfelgen, aber keine Nabenkappen??
Eigentlich brauche ich keine, geht auch so ohne Probleme.
Gruss
Steffen
felgen.express | Felgen, Reifen, Kompletträder, RDKS, RadbefestigungeOnlineshop für Alufelgen, Stahlfelgen, Sommerreifen, Winterreifen, Ganzjahresreifen, Kompletträder, Reifendruck-Kontrollsysteme (RDKS), Radschrauben &…felgen.express -
Sieht grausam aus. 😫
-
mir egal
Fährt genauso wie auf Alufelgen.
Für mich ist das Auto mittlerweile nur noch "Mittel zum Zweck". Früher hätte ich das vielleicht anders gesehen. Heute sehe ich das pragmatisch. Die Stahlfelgen halten warscheinlich länger wie jede Alufelge und im Winter reichts allemal. Dazu kommt der Preis, die hier waren samt 225/65er Barum Polaris 5 um 750 Euro.
Gruss
Steffen
-
Danke für die Rückmeldungen.
Gedacht sind die 17" für den Sommer- und für den Winterradsatz (Federungskomfort, Bordsteinkantenschutz, persönliche Vorliebe usw.).
Ja, im Zubehör sind 17" zu finden, aber wie bereits geschrieben finde ich immer "Stolpersteine" in den ABE´s. Mir gefällt z.B. die Felge Dezent TA in7x17 - ET 35 - LK 5x114,3. Auf der Verkäuferseite steht zwar ABE Eintragungsfrei ECE aber in der ABE steht unter "
76S: Die Verwendung dieser Radgröße ist nicht zulässig an Fahrzeugausführungen, die serienmäßig laut
COC-Papier (EG-Übereinstimmungserklärung) als kleinste Radgröße mit 18-Zoll-Rädern ausgerüstetsind"...
-
Serienbereifung-Toyota Rav4 DEKRA.pdf
Vielleicht hilft Dir das weiter, hatte mal ein Forist hier eingestellt.
Gruss
Steffen
-
VIELEN DANK Steffen !!!