Hallo Forumer,
hat einer von Euch Erfahrungen mit Umbau Blinker auf LED?
Heisst LED Leuchtmittel?
Gibt es was was funktioniert, was keine Fehlermeldung gibt oder ähnliches?
Danke im Vorraus
ToyoBO
Hallo Forumer,
hat einer von Euch Erfahrungen mit Umbau Blinker auf LED?
Heisst LED Leuchtmittel?
Gibt es was was funktioniert, was keine Fehlermeldung gibt oder ähnliches?
Danke im Vorraus
ToyoBO
ich weiß jetzt nicht genau was da drin ist, ich meine eine WY21W, eingefärbt? LED musst Du nur aufpassen das sie CANBUS tauglich sind. Hier haben etliche, so wie ich, auch LED als in den Rückfahrscheinwerfern verbaut. Alle ohne Probleme. Bei meinen, die jetzt das 3. Jahr drin sind, stand expliziert im Verkaufstext dabei, das sie CANBUS tauglich sind. Das einzige was mal war, das sie zu locker in der Fassung waren.
Gruss
Steffen
also ist vorn eine 2 Faden drin. Parklicht/ Blinker in Orange 28 bzw. 8 Watt. Die Liste führt das aber zweimal auf, einmal als Kombi signal/ parking und drunter einmal als nur signal aber unterschiedliche Fassungstypen ( bulb type ) aber gleicher Nummer ????
Ich habe meine ( Rückfahrscheinwerfer) hinten damals einfach vor der Bestellung rausgenommen, war mir am sichersten
Gruss
Steffen
ich weiß jetzt nicht genau was da drin ist, ich meine eine WY21W, eingefärbt? LED musst Du nur aufpassen das sie CANBUS tauglich sind. Hier haben etliche, so wie ich, auch LED als in den Rückfahrscheinwerfern verbaut. Alle ohne Probleme. Bei meinen, die jetzt das 3. Jahr drin sind, stand expliziert im Verkaufstext dabei, das sie CANBUS tauglich sind. Das einzige was mal war, das sie zu locker in der Fassung waren.
Gruss
Steffen
Hallo Steffen,
verbaut laut Hersteller WY21W T20
Grüße
Das Problem, ich hatte Probeweise mal W21W T20 LED verbaut, als Warnblinker kein Problem aber Blinken links rechts war schnell