EU-Import aus Dänemark - Händler rät / winkt ab - Erfahrungen?

• Ich habe 2020 einen RAV4 Hybrid aus Dänemark über einen Händler (Autohaus Geesdorf) gekauft.

Das war ein Neuwagen in der dänischen Ausstattung H3, die in etwa dem Team Deutschland entsprach.

War vollkommen problemlos, die Garantie beginnt halt in dem Moment wenn das Fahrzeug den Hof des Händlers in Dänemark verlässt.

Das dauerte ca. 2 Wochen. Die Relax Garantie gilt auch ohne irgendwelche Einschränkungen, und auch mein Toyota Autohaus

behandelt mich wie jeden anderen Kunden auch.

Kann ich vollumfänglich empfehlen, spart eine Menge Geld.

• Fahre meinen aus Dänemark von Grumbach importiert, (Executive = Lounge) seit 2 Jahren und habe keine Probleme mit der Inspektion bei meinem Toyota Händler vor Ort. Würde ich wieder machen. Vor allem war der Händler Grumbach wirklich super!

• Fahre meinen aus Dänemark von Grumbach importiert, (Executive = Lounge) seit 2 Jahren und habe keine Probleme mit der Inspektion bei meinem Toyota Händler vor Ort. Würde ich wieder machen. Vor allem war der Händler Grumbach wirklich super!

Den gibt es auch schon seit vielen Jahren bei uns in der Region 🙋🏻‍♂️

Toyota RAV 4 2,5 L 4x4 Hybrid Style Selection, Baujahr 2022, Dänisches Modell, Frontscheibenheizung, Lenkradheizung, Abnehmbare AHK, Stop&Go Marderabwehr