Danke Euch allen!
Ich melde mich nach Entscheidung!
RAV4 Auswahl
-
-
Meine Frau wollte 360 Grad Kamera
Die wollte ich auch und ich finde sie genial und möchte sie nicht mehr missen.
-
Hat jemand GR Racing, im Bezug auf Sitzpolsterung. Ich weiß es nicht wie lange die Velour stoff noch gut aussieht, wenn man lange darauf sitzt.
-
Hat jemand GR Racing, im Bezug auf Sitzpolsterung. Ich weiß es nicht wie lange die Velour stoff noch gut aussieht, wenn man lange darauf sitzt.
ist der nicht Microfaster bezogen? das ist eigentlich recht t, es gib allerdings auch spezielle Reinigungsmittel dafür
-
Ich hatte Alcantara im T6 und auch die Kinder haben es nicht aufarbeiten können.
Denke das wird da auch nicht anders sein.
Auch der Fahrersitz sah nach knapp 100000 km noch top aus.
-
Danke Euch allen!
Ich melde mich nach Entscheidung!Bin schon gespannt auf Deine Entscheidung...laut Deinem Nickname kommst Du aus "meiner" Gegend....dann mal an dieser Stelle Willkommen hier!
-
Grüße euch,
Ich stehe vor dem Wahl und habe 2 Tage ungefähr bis zum Entscheidung.
Einmal 01/2019 Style 25000 km 31000 EUR
oder
10/2020 Team D 72000 km 28 000 EUR.
Was meint Ihr?
Wäre Wert 3000 EUR für für Style mit etwas älter ist oder doch Team D ist ausreichend?LG
-
Habe früher Style gehabt. Ich würde dir raten die style zu nehme, es sieht viel schöne aus. Style hat Leder, JBL, 18 zoll in schwarz, elek. Fahrersitz und die Bi color. Dazu ist er 25tkm gelaufen.
-
Bin auch im überlegen ob ich ein Plug in hybrid aus 2024 Eecutive Ausstattung aus Tschechien zu importieren. Ob es kostet mit Steuer ca. 47-48k. (Tech. und style Paket).
Weiß ich allerdings nicht ob das ein gute Idee ist.
-
Martin.Kassel nimm den, der das Technikpaket dabei hat, denn nur da ist der Totewinkelwarner mit dabei.