• Hallo,

habe folgende Teile abzugeben ( 3S-FE; Bj. 11/97, km-Stand: ca. 185000km; 3-türig):

- Katalysator , Länge 720mm; ist i.O., Preisvorstellung: 20€

- Mittelschalldämpfer, i.O., nicht geschweißt, Preisvorstellung: geschenkt

- Anlasser; elektrisch i.O. Befestigungsflansch beim Ausbau gerissen. Wenn jemand einen elektrisch defekten Anlasser hat, kann man problemlos den Befestigungsflansch umbauen; Preisvorstellung: geschenkt Foto bei Interesse.

Teile für den Schrott eigentlich zu Schade, muß aber die Garage aufräumen.

Bei Bedarf halt melden,

Gruß

herbert

• Hallo, Herbert

Wo liegen die Teile denn, meine wo wohnst Du?

Bei den Preisiddeen möchte ich Dir nicht zumuten, sie noch zu verpacken, wenn nicht unbedingt nötig.

Würde alles abholen, aber eben nur, wenn einigermaßen erreichbar für jemanden vom Niederrhein.

Viele Grüße

Ralf

• Moin Ralf,

wohne in der Nähe von Wolfsburg/ Braunschweig.

Ein Verpacken und Verschicken wäre wahrscheinlich für den Mittelschalldämpfer und den Anlasser nicht wirtschaftlich.

Ein Verschicken des Katalysators bestimmt risikoreich, wenn man den einmal fallen lässt, kann der Keramikkörper Schaden nehmen!

Gruß

herbert

• Hallo, Herbert

Danke für Deine Rückmeldung.

Sowas hab ich befürchtet, damit sind es knapp 400 km.

Das dürfte dann auch alles andere als wirtschaftlich sein, selbst wenn man die Zeit nicht rechnet.

Ich hoffe, es findet sich noch jemand in Deiner Nähe, der die Sachen gebauchen kann.

Viele Grüße

Ralf

• Hallo Ralf,

wir fahren Ende des Monats wieder für mehrere Monate nach Spanien. Wenn sich bis zu unserer Rückkehr keiner gemeldet hat, geht das Zeug in den Schrott. Ich werde dies (hoffentlich) bei meinem Fzg nicht mehr brauchen.

Gruß

herbert