Am preiswertesten habe ich es:
4 Durchsichten beim Neuwagenkauf inkludiert, ohne Aufpreis, die nächsten drei nur Material, ohne Arbeitslohn.
War ein Treue- und Kundenbindungsangebot vom Händler.
Am preiswertesten habe ich es:
4 Durchsichten beim Neuwagenkauf inkludiert, ohne Aufpreis, die nächsten drei nur Material, ohne Arbeitslohn.
War ein Treue- und Kundenbindungsangebot vom Händler.
Ottili lebt halt direkt an der Quelle - sozusagen am Nabel des Toyota Mutterschiffes Germaniens.
Vielleicht hatten seinerzeit Händler eine andere Kundennähe oder Reichweite als heutzutage in der sogenannten Zeitenwende des schlagartigen Veränderungwahns
Heute ging mein Rav4 zur ersten Inspektion nach Dortmund. Kosten sind 340€.
Der darf aber noch nicht berechnet werden, erst ab dem 5. Jahr
Stimmt, wurde es auch nicht, aber mit aufgeführt das der gemacht wurde
So, ich hatte meinen RAV4 nun gestern auch zur ersten Durchsicht. 321€ inclusive Leihwagen. Auch der Hybridcheck wurde gemacht. Der steht auch schon in der App. Die Inspektion noch nicht.
Wird der Hybridcheck auch in das Serviceheft eingetragen?
moniere den fehlenden Eintrag schriftlich per Mail beim Händler.
War bei mir genauso und musste dann angeblich von Toyota Europa, nicht Deutschland, nachgetragen werden. Hybridcheck eingetragen, Service fehlte.
Das die Probleme immer noch bestehen ist bekannt.
@
MichaToyota
in das elektronische ja und auch im alten Heft, wenn vorhanden, sollte dieses so sein.
Gruss
Steffen
Hybridcheck wird nicht eingetragen da er immer Bestandteil einer Inspektion ist
im elektronischen oder Papierbuch??
In der MyT sollte/ muss es jedenfalls immer stehen, bei der Papierausgabe meine ich auch. Müsste aber schauen wenn ich das Auto wieder hier habe.
Wie sollst Du sonst nachvollziehen ob es gemacht wurde. Ist ja eine Frage der Garantie/ Gewährleistung.
Gruss
Steffen
Screenshot_2023-08-16-08-52-55-11_715cf539f279538cd75643f24ff867f8.jpg