Das sind die Preise die mir MyToyota App für Braunschweig beim RAV4 Plugin anzeigt. Die 15.000 er kostete 99€ mit Öl usw.
Thomas
Das sind die Preise die mir MyToyota App für Braunschweig beim RAV4 Plugin anzeigt. Die 15.000 er kostete 99€ mit Öl usw.
Thomas
das sind schon hammer UnterschiedeScreenshot_20221120_180400_MyT.jpg
Thomas
Bist Du Dir wirklich sicher, dass Öl, Filter, Innenraumfilter im Preis mit drin ist?
Wenn ich die Preisliste vergleiche, stimmen diese mit unserem TH fast überein. Nur das bei uns noch das Material dazu kommt.
Ja alles dabei gewesen. 38524 Sassenburg hat das Autohaus Müller ein zweites Haus, dort sind die Preise ein vielfaches höher.
…ab nach Braunschweig 👍🏼👍🏼👍🏼
Da hilft nur, Alles was man nicht gewechselt haben möchte, bei der Abgabe als unerwünscht
mit eintragen lassen. Sowas macht mein Händler auch gern mal.
Aber ich würde Das erdulden, denn Meiner lädt meine Batterie immer kostenlos auf!!!
Meins ist eh`, eines seiner ältesten Fahrzeuge im Kundenkreis.....
Die bösen Überraschungen kommen dann am Ende des Leasinvertrages, wenn die Leasinggesellschaft viele vermeintliche Schäden an Deinem Auto aufstöbert und dich daraufhin vierstellig zur Kasse bittet.
Gängige Praxis bei Leasing.
Die bösen Überraschungen kommen dann am Ende des Leasinvertrages, wenn die Leasinggesellschaft viele vermeintliche Schäden an Deinem Auto aufstöbert und dich daraufhin vierstellig zur Kasse bittet.
Gängige Praxis bei Leasing.
Kann ich so nicht bestätigen, habe noch Geld zurück bekommen. Wenn man zu faul zum Laufen
ist und beim Einkaufen vorne am Eingang zwischen 2 Fahrzeugen parken will bei dem man selbst die eigene Tür nicht richtig öffnen kann Ja dann.
Die Erfahrungen beim Leasing sind sicher sehr unterschiedlich.
Es ist mir aber auch schon passiert, dass ich bei einem Autohaus mehrere Fahrzeuge nacheinander geleast habe. Nach Ablauf der Zeit habe ich das jeweilige Auto einfach auf den Hof gestellt und bin mit den neuen Auto weggefahren. Als ich dann aber kein neues Auto mehr wollte, kam das böse Erwachen. Mehrere Leute inspizierten das Auto genauestens. Jeder noch so winzige Kratzer wurde bemängelt und mir in Rechnung gestellt. Damals hat man mich so richtig abgezockt. Keine Ahnung ob ich mir das heute noch gefallen lassen würde. Aber egal, ich lease ja nicht mehr.
Glaube bei Toyota und auch Lexus gibt es eine PDF die ganz klar die Regeln aufzeigt. So kann man das dann Vergleichen. Hatte das mal gesehen als das Interesse für den Lexus UX300E bestand. Allerdings habe ich keinen Link dafür.
Thomas