Der Neuer Hier - RAV4

• Hallo liebe RAV4 Fahrer,

seit Oktober bin ich stolzer Besitzer eines 2004er Toyota RAV4 mit der Executive Ausstattung.
    Ich habe ungefähr ein Jahr nach solch einem Auto gesucht, ich war sehr penibel und wollte auch nur einen in den Farben blau oder schwarz.
    Der Gute hat jetzt etwa 185.000km auf der Uhr und fährt sich sehr entspannt mit seinen 2L Benziner Allrad und Schaltgetriebe.

Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe mir den RAV gekauft um zusammen mit meiner Freundin damit zu reisen. Geplant ist mit einem Dachzelt zu reisen um u.a. mal zum Nordkapp zu fahren.

Ich hoffe das Forum ist noch halbwegs aktiv und man lernt sich etwas kennen.

LG
    Flo :)

rav4wash.jpg

• Floiii willkommen an Bord und super Farbe der Felgen zum Auto, sehr schöner mutiger Kontasst.

Evtl. schreibst du noch in deine Signatur welchen RAV4 du fährst (z.B. so wie bei mir), dass hilft gezielt auf Fragen zu antworten.

admin  Nera bitte nach Mitglieder stellen sich vor verschieben. Danke.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• na das sieht mir aber eher nach einwirkendem Felgenreiniger aus😉

Ja, schon klar, Farbe passt dennoch.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute