Wenn mann sich auf Lauer setzt dann lässt sich ein Lounge 0 km inkl. Panorama für 44 tsd. abschießen......Brutto
Hybrid Probe gefahren...doch PHEV kaufen?
-
-
Rav4 - Das meistverkaufte SUV der Welt – warum eigentlich?
Toyota RAV4 im Test: Das meistverkaufte SUV der Welt – warum eigentlich?Der Toyota RAV4 ist sowohl Prototyp als auch Bestseller unter den städtetauglichen Geländewagen. Im Test glänzt er mit ehrlicher Bodenständigkeit – die…nachrichten.handelsblatt.com“Die Mission beim Handelsblatt-Test des Toyota RAV4 ist klar: Herausfinden, was den Wagen so erfolgreich macht. Auf die harte Tour finde ich auf jeden Fall am Ende heraus, dass der RAV4 in Deutschland immerhin bei den beliebtesten Zielen von Autodieben unter den Top Ten liegt. Und dabei macht sich auch ein beim technischen Facelift 2023 des SUV eingespieltes Feature der Toyota-App bezahlt.”
-
Nach den groben drüber fliegen ist der Test sehr nahe an der Realität dran (zumindest was was ich vom Vollhybriden aus sagen kann), nur das Öffnen/Schließen der Fenster per App wäre ganz nett wenn das auch in der neuen App mal Integriert werden würde.
-
-
Eh er vom 4Ravinger , nach dem zweiten mal öffnen wurde der gesamt Artikel geladen. Spiegelt aber genau unsere Erfahrungen wieder.
-
Eh er vom 4Ravinger , nach dem zweiten mal öffnen wurde der gesamt Artikel geladen. Spiegelt aber genau unsere Erfahrungen wieder.
Bei mir selbst beim 10. Mal neuladen nicht.
-
Ah, ich sehe grad das ist ne PayWall davor, ich hatte anscheinend das Glück das das JavaScript nicht sauber Funktioniert hat und mir den Content angezeigt
hat.
-
"auf Jahressicht waren es bis dahin 5482 Stück. Die Bestseller von VW, T-Roc und Tiguan kommen auf die zehnfachen Absatzzahlen"
Die Frage warum wo anders (auch in Polen) ganz viele RAV 4 an jeder Ecke stehen nur nicht in Deutschland macht mich schon wieder aggressiv.....weil schon seit 90er Jahren alles was gut ist und kommt aus Japan Korea usw. wird politisch mit krankhaft hohen Versicherungs Einstufungen ausgebremst ....Das sehe ich an Lexus Fahrzeugen...der UX meiner Frau wird extremst belastet weil das ein absolut geiles Auto ist. Wird aber nicht von Jugend gefahren weil zu teuer, keine Taxis , wird nicht geklaut wie RX und trotzdem wird man abgezockt
-
Wir werden wohl die Rolle rückwärts machen...
Haben ein Angebot für den neuen Santa Fe in Vollausstattung erhalten, dass wir kaumablehnen können! Außer Toyota kommt nochmal mit besseren Zahlen um die Ecke...
-
Laufende Kosten, insbesondere Treibstoff auch in den Vergleich miteinbezogen? Kann mir kaum Vorstellen, dass der Santa Fe beim Verbrauch mithalten kann.