Hallo Raver,
wie niedlich... , oh so sweet, oh so cute ...
Schönen Abend noch und immer viel Spaß mit der "Gerät"
PS: man muss nur wissen wo was steht, wie was läuft und funktioniert, oder man kennt jemanden der jemanden kennt, der weiter weiß
Hallo Raver,
wie niedlich... , oh so sweet, oh so cute ...
Schönen Abend noch und immer viel Spaß mit der "Gerät"
PS: man muss nur wissen wo was steht, wie was läuft und funktioniert, oder man kennt jemanden der jemanden kennt, der weiter weiß
DwaneP was möchtest du uns den mit deinem letzten Beitrag mitteilen?
Ich verstehe leider kein englisch.
entschuldige, ich dachte, ich hätte es auf Deutsch gepostet, hahaha!
Danke euch allen für eure Antworten. Ich hätte nie gedacht, dass eine Frage auf Englisch so ein Problem sein könnte, haha. Ich übersetze alles automatisch mit Google Chrome ins Englische, also habe ich nicht einmal bemerkt, dass es ein „deutsches Forum“ ist – und ich habe keine andere Möglichkeit, Ratschläge zum Leben in Deutschland zu bekommen.
Ich habe selbst recherchiert und herausgefunden, dass HUK24 die günstigste Versicherung mit gutem Schutz hat.
Außerdem habe ich, wie gesagt, das Auto noch nicht gekauft, also finde ich es albern, die Details in meine Signatur zu schreiben!
Viele Grüße
Robin
**Vielleicht ein 2020 Super White Team Deutschland**
Ich übersetze alles automatisch mit Google Chrome ins Englische, also habe ich nicht einmal bemerkt, dass es ein „deutsches Forum“ ist – und ich habe keine andere Möglichkeit, Ratschläge zum Leben in Deutschland zu bekommen.
Es spricht nicht jeder englisch und wenn du Ratschläge zum Leben in Deutschand benötigst, dann lass Google deine Fragen auf Deutsch übersetzen und stelle diese.
Auf in Englisch gestellte Fragen antworten nur wenige, die die Sprache verstehen bzw. mit Google übersetzen.
Viel Spaß in Deutschland.
Ich habe selbst recherchiert und herausgefunden, dass HUK24 die günstigste Versicherung mit gutem Schutz hat.
Die HUK24 ist nicht immer die günstigste Versicherung.
Es gibt sehr viele Faktoren die du bedenken musst, wie z.B. Vollkasko mit/ ohne SB, Teilkasko mit/ ohne SB, den Wohnort, ob du zur Miete wohnst, oder Eigenheim hast, in der Garage oder auf der Straße den Wagen parkst, Erstzulassung des Wagens usw.
Ganz wichtig ist auch, ob die Hybridteile und die Hybridbatterie mit versichert sind und in welcher Höhe Marderschäden und die Folgeschäden mit versichert sind.
Vergleichsportale wie Check24 oder Verivox geben da einen guten Anhaltspunkt.
Falls du den RAV4 in der Team D Ausstattung als 4x2 ab EZ 2019 in den Vergleichsportalen suchst, dann ist der Herstellerschlüssel 5130 und der Typ ist AMP.
Fragt mal einen Franzosen was er davon in seinem Land hält. Selbst erlebt, die Dame der Rezeption an der Atlantikküste wollte selbst kein flämisch verstehen, geschweige den englisch. Erst meine letzten Brocken franzözisch hat sie akzeptiert. Danach war sie super nett und hat mir mir weiter in flämisch gesprochen.
Ich habe es in letzter Zeit schon ab und zu erlebt, da kratzt man sein letztes Französisch zusammen und stellt eine Frage und kommt die Antwort auf Englisch.
Mit Englisch habe ich im Alltag und auf der Arbeit inzwischen wenig Probleme. Wenn mir ein Wort nicht einfällt, kann ich es umschreiben. Französisch lese und spreche ich mit grosser Mühe und das verstehen ist auch so eine Sache, da fehlt einfach die Übung. In anderen Ländern versuche ich zumindest "Guten Tag", "Auf wiedersehen", "Bitte" und "Danke" zu lernen, den Rest muss ich dann auf Englisch machen.