Sorry for my lack of German.
I am buying a used Rav4 (happy and excited to become part of this community!) and I was wondering what the best (coverage and price) insurance provider is in Germany. I understand this is dependent on my details, but any advice would be great!
danke!
Dwane
Best Insurance for RAV4 in Germany
-
-
Добро пожаловать на немецкий форум!
Sollte doch selbstverständlich sein - deutsch!
-
Hi DwaneP,
A warm welcome from my side as well!
Answering your question may be easier if you introduce yourself and the particular model of your RAV4 to us. And may I suggest that you add at least some details of your car to your signature?
In any case, you may be well advised to get in touch with an independent insurance broker ("Versicherungsmakler"), who will help you select the best package for your needs.
KR DW
-
Könnt ihr bitte alles übersetzen, da ich nichts davon verstehe, was da geschrieben steht. Danke.
-
Stefan,
er braucht eine deutsche Versicherung für seinen gebrauchten RAV. warum ParisDakar ihn auf russisch begrüsst hat?
DeltaWhisky hat, da wir ja nichts von seinem RAV wissen, den Gang zum Versicherungsmakler angeraten, was wohl auch völlig richtig in dem Fall ist.
Gruss
Steffen
-
warum Paris-Dakar ihn auf russisch begrüsst hat?
Weil ich kein chinesisch kann, und jedes mal im deutschen Forum zu Google-Übersetzer "gehen" .... das können dann die andere auch.
Entschuldigung und schöne Grüße aus (fast) Bielefeld
-
Weil ich kein chinesisch kann, und jedes mal im deutschen Forum zu Google-Übersetzer "gehen" .... das können dann die andere auch.
Entschuldigung und schöne Grüße aus (fast) Bielefeld
ich auch nicht.
Brauchst dich nicht entschuldigen.
-
Man kann den Text auch markieren, die re. Maustaste drücken und übersetzen lassen. Zumindest unter Chrome.
-
Ottili im Google Übersetzer kannst du auch eine ganz url eingeben. Wenn dann auf den Link klickst, wird die die gesamte Seite übersetzt:
Best Insurance for RAV4 in Germany - Toyota RAV4 ForumSorry for my lack of German. I am buying a used Rav4 (happy and excited to become part of this community!) and I was wondering what the best (coverage and…www-rav4--forum-de.translate.goog -
T22 danke für den Hinweis.
@All nur sollte man sich in einem deutschsprachigen Forum auch auf dieser Sprache unterhalten.
Macht man das nicht, grenzt man alle die keine Fremdsprache sprechen aus und für mich ist es unverständlich, warum ich einen hier in nicht deutscher Sprache verfassten Text noch übersetzen muss. Dies sollte der Textverfasser schon selber machen. (so meine persönliche Meinung)
Es gibt genügend User bei uns im Forum, die auch kein Deutsch sprechen und ihre Fragen/Beiträge hier im Forum vor dem Posten in deutsch übersetzen.