Rav4 Unfallwagen kaufen

• Wenn ich jetzt alles was du geschrieben hast smilling_Buddha lese, dann würde ich an deiner stelle den RAV4 kaufen.

Der Wagen hat volle Relax Garantie, wurde bei Toyota transparent instand gesetzt und fährt sich gut.

Berichte uns bitte weiter. Danke.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Danke euch allen,

hab ihn gerade gekauft.

Noch ne Anhängerkupplung ausgehandelt. Die große Inspektion und TÜV sind auch dabei.

Sowie Hybridcheck, und WR.

Entweder war es eine gute Entscheidung oder ein riesen Bockmist.

Naja, das Geld ist ja nicht weg, es hat nur ein anderer…..

• so sind dann alle zufrieden, Du mit dem Auto und der Händler das er ihn verkauft hat.

Die Liste der " Beigaben" sind ja für heutige Zeiten doch ungewöhnlich hoch.

Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto.

Gruss

Steffen

Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.

• smilling_Buddha Glückwunsch.

Stell doch mal bitte ein paar Bilder vom Schaden und im reparierten Zustand ein.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• So, heute den Flitzer geholt.

Da die WR nicht alle gut waren, sind zwei neue drauf, sowie ne neue Starter-Batterie auch drin.

Mir scheint der Händler ist echt froh die Karre los zu haben, was er mir noch hinterher schmeisst.

Was ich vermisse ist, dass die Heizungssteuerung nicht über die myToyota App geht, sehr schade....

Muss mal hier rumsuchen, ob da jemand ne Lösung hat.

Ein paar Bilder von dem guten Stück. Morgen fotografiere ich die andere Seite ;-))

IMG_9590.jpgIMG_9592.jpg

• S

Was ich vermisse ist, dass die Heizungssteuerung nicht über die myToyota App geht, sehr schade....

Muss mal hier rumsuchen, ob da jemand ne Lösung hat.

Eine Lösung wird es nicht geben, ich vermute du hast eine Webasto Standheizung verbaut?

Egal ob Autoterm (Planar), Eberspächer, Webasto, Brano oder Wallas, Sie alle können nur mit ihrer eigene App gesteuert werden anderes will es Toyota nicht.

🎌RAV4 Hybrid (Ende-)2020 🏔AWD-i, Team-Deutschland, 🎛Technikpaket.

❄️Webasto❄️ Standheizung Evo5 mit ThermoConnect Tcon2.0📡

• Sehr schick.
    Wirkt ja wirklich etwas verdächtig, aber viel sicherer kann man keinen Unfallwagen kaufen, als mit Toyota Relax Garantie und lückenlosem Papierkram.
    Vielleicht bist du auch einfach der, der sich getraut hat, während andere lieber die Finger davon gelassen haben, obwohl es da keinen Anlass zu gab.

Am 25.06.24 bestellt: Toyota RAV4 GR Sport Vollhybrid in nagoyablau und mit Panoramadach