Ich habe Gestern alle Reifen von meiner Frau korrigiert so um 0.2 Bar und Akku ist immer noch 80 % Ich bin der Meinung mind. 2 Reifen von 0 auf 2,3 Bar pumpt man damit auf ...und bei Bauhaus mit 5 Jahren Garantie
Akku Luftpumpe / Kompressor
-
-
Hey,
danke für die Rückmeldung, der Bosch Easy Pump kommt mal auf jeden Fall in die Ärgere Auswahl, mal schaun was davon bei der "Black Week" im Angebot ist.lg
-
Nebenbei: Ohne Akku kann auch ein Vorteil sein.
Ich habe den alten OSRAM TYREinflate 1000, der hat noch keinen Akku sondern einen langen 12V Stecker. Akku ist natürlich praktischer im Alltag.
-
es hat alle Vor-und Nachteile. Ich schleppe auch nicht den Einhell Hybrid mit durch die Gegend. Da wir ein Reserverad im RAV liegen haben liegt nur das Toyota Kit samt Kompressor auf Reserve im Auto + ein alter UNITEC, beide mit 12 Volt "Strippe"
Der hat schon gute Dienste beim Land Rover geleistet und geht immer noch zuverlässig. Hatte ich die Tage erst in Gebrauch für einen Ball aufpumpen, geht ja auch mit Spannungswandler.
Gruss
Steffen
-
Habe mir letztes Jahr auch einen mobilen Kompressor gekauft bei Amazon.
Xiaomi Portable Electric Air Compressor
Da dieser Compressor sehr klein ist, habe Ich diesen auch immer beim Radeln dabei. Bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht, und es sind auch verschiedene Adapter mit dabei. Schlauboot aufpumpen geht auch oder auch Luftmatratze. Möchte diesen nicht mehr missen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Bosch EasyPump ist gerade bei Amazon im BlackFriday-Angebot:
https://www.amazon.de/Bosch-elektrische-Luftpumpe-Luftmatratze-Easy...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nebenbei: Ohne Akku kann auch ein Vorteil sein.
Ich habe den alten OSRAM TYREinflate 1000, der hat noch keinen Akku sondern einen langen 12V Stecker. Akku ist natürlich praktischer im Alltag.
Hi
Hab mir den OSRAM TYREinflate 1000 gestern bestellt weil der laut Angabe 5 Bar schaffen soll was ich für die Reifen von meinem Wohnwagen brauche. Wie zufrieden bist du mit dem OSRAM TYREinflate 1000?