Hallo an das Forum, zunächst kurz zu meinem RAV4:
Mein wunderschöner RAV4 ist ein dreitüriger RAV4 A1 Baujahr 6/1996 mit 2 Liter Hubraum, 95kW bei 5.600 Nenndrehzahl. Es verfügt über Automatikgetriebe und Klimaanlage und eigentlich auch einen Frontschutz, den ich jedoch demontieren musste weil eine Zulassungsnummer fehlt. Die Farbe ist Blaumetallic ohne Rost. Das Auto hatte ich als Zweitwagen 2014 auf Teneriffa erworben. 2019 habe ich es dann zurück nach Berlin gebracht, von wo es ursprünglich stammte. Seit 2022 ist es mein einziges Fahrzeug. Ich hoffe dass nichts wesentliches vergessen habe.
Das Fahrzeug ist außen in einwandfreiem Zustand. Lediglich die Sitzbezüge, und hier besonders der Fahrersitz, weisen leichte Abnutzungsspuren auf. Ich hatte schon bei Toyota angefragt, die haben mich aber völlig verständnislos angeschaut und haben mir ein neues Auto angeboten. Ich habe geantwortet, dass, wenn sie wieder ein so schönes Auto wie meinen haben, dann sollten sie sich melden. Auch der KFZ-Zubehörhandel hat nix. Die sind alle viel zu groß. Hat eventuell jemand noch eine Idee? Ich würde mich sehr freuen.
HG Jürgen