Das WHB ist bei Tech-Doc im Rahmen eines Abos einsehbar, wobei die Abo-Laufzeit mindestens eine Stunde und höchstens ein Jahr beträgt. Ich kenne den aktuellen Preis für eine Stunde nicht, aber es sollten maximal 5 € sein. Das WHB ist als Online-Manual konzipiert, man soll es also während des Arbeitens verwenden können und dann dort drin surfen wie in einem Wiki. Das ergibt für mich aber eine zu lange Abo-Laufzeit, und deshalb mache ich es immer so, dass ich mir die Teile, die ich für mein aktuelles Projekt brauche, suche, mit dem PDF-Drucker als PDF speichere, damit ich sie permanent zur Verfügung habe und auch nach Ablauf der Stunde verwenden kann, und dann auf Papier ausdrucke, wenn es wirklich losgeht.
Weichmacher im Armaturenbrett lösen sich
-
-
So nachdem nun das neue gebrauchte Armaturenbrett geliefert wurde und das auch klebrig war nun die ultimative Lösung für das Problem. Spiritus heißt das Zauberwort. Mit Spiritus und Küchenrolle die komplette Oberfläche abwaschen bis die klebrige Schicht weg ist. Zwischendurch mit einem Baumwolltuch drüberwischen.
Anschließend mit Tiefenreiniger und Cockpitspray aufbereiten.
Fertig ist die Laube 👌
-
dann schick es einfach retour, bzw. lasse es abholen da es klebrig ist.
Hauptsache Du bist jetzt mit dem Ergebnis zufrieden. Ein Bekannter von mir hat mal offene Stellen beim Oldtimerarmaturenbrett vorsichtig ausgeschliffen, neu gespachtelt und dann mit Pinsel und Farbe die Stelle getupft. Da hat man hinterher kaum noch was gesehen, nach der Aufarbeitung vom kompletten Atrmaturenbrett war es kaum möglich die Stellen, die repariert wurden, zu erkennen. Man muss nur wissen wie wie
Gruss
Steffen