Hallo Allerseits,
Die Weichmacher an meinem Armaturenbrett lösen sich, somit ist ein Austausch unumgänglich. Wo findet man noch gute gebrauchte Armaturenbretter?
Hallo Allerseits,
Die Weichmacher an meinem Armaturenbrett lösen sich, somit ist ein Austausch unumgänglich. Wo findet man noch gute gebrauchte Armaturenbretter?
z.B. da:
Ist nur ein Beispiel, da gibt es immer wieder welche aus Unfallwagen usw.
Gruss
Steffen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So prima ist gekauft 👍
Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch von dem Armaturenbrett und kann sagen auf was man achten muss.
Danke vorab
Hallo JoBo,
ich empfehle Dir, Dir die entsprechenden Teile des WHB zu besorgen und danach vorzugehen. Toyota erstellt hervorragende Reparaturanleitungen (wer schon einmal z. B. an BMW gearbeitet hat, weiß den Unterschied zu schätzen 😉), die sind besser als alle Tipps, die Du hier zusammentragen kannst.
BG DW
Hallo @DW
Danke für die Info. Erhalte ich das entsprechende DHW direkt bei Toyota?
BG Jochen
da kommst Du über techdoc dran, es gibt da zwei Bereiche. Kostenlos/ Kostenpflichtig. Das wird wohl im kostenpflichtigen Bereich sein, da kann Du je nach benötigter Zeit buchen/ bezahlen.
Gruss
Steffen
Vielleicht hilft das schon mal weiter ist vom
ACA20L-AZPNKW, also 4.2 bis 2005. Welche Ausführung??
[Blockierte Grafik: http://ci.catcar.info/toyota_2017_04/euro/550733K.png]
[Blockierte Grafik: http://ci.catcar.info/toyota_2017_04/euro/550731H.png]
Ich hab den HSN 5048 / 009 BJ 08.2005
Dann sollten die Zeichnungen passen, die Buchstaben Nummern sind Typbezeichnungen , stehen in der Zulassung oberste Reihe letzte Spalte.
Egal ob D4D oder VVTI.
Gruss
Steffen
05/2000-11/2005 | ACA2#,CLA2#,ZCA2# |
Ich will jetzt nicht übertreiben, aber eine Anleitung für Aus und Einbau gibt es nicht, oder 😁
doch evtl., hatte ich oben geschreiben. Tech-doc. Aber warscheinlich nur gegen Geld.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der noch Ideen hat.
Gruss
Steffen