Bisher hatte mein Anhänger eine Breite von 2.10 m , war ohne weitere Rückspiegel einsehbar - der neue hat 2.32 m Breite also benötige ich eine Spiegelverlängerung bzw - Verbreiterung derselben.
Hat jemand eine Idee bzw Vorschläge
Bisher hatte mein Anhänger eine Breite von 2.10 m , war ohne weitere Rückspiegel einsehbar - der neue hat 2.32 m Breite also benötige ich eine Spiegelverlängerung bzw - Verbreiterung derselben.
Hat jemand eine Idee bzw Vorschläge
Eine Suche nach "Caravanspiegel" liefert mir eine Reihe von Möglichkeiten.
Klar dass meiste ist aber Mist - sh die Bemerkungen bzw Beurteilungen , deshalb meine Frage hier im Forum , vielleicht hat jemand ganz bestimmte im Gebrauch , die er empfehlen kann .
sorry für OT,
der viel mir gerade ein.
gibt es leider nicht für den RAV, aber die Idee finde ich super.
Gruss
Steffen
Ich hab welche von Reich
Ich hab welche von Reich
Danke kannst du mir den genauen Typ sagen bei Amazon sind die Bewertungen sehr kritisch !
Danke kannst du mir den genauen Typ sagen bei Amazon sind die Bewertungen sehr kritisch !
Leider nein, der WW ist eingewintert und die Spiegel darin gelagert... Wenn ich mal im Winter hin komme, dann kann ich dir gerne nachsehen...
Ich hab die Rückspiegel von Oppi und die sind ganz okay. Wollte eigentlich wie beim Vorgängerfahrzeug einen von Emuk, aber die gab’s damals noch nicht für die 5. RAV-Generation. Mit dem Emuk war ich sehr zufrieden. Hab auch noch einen universellen Milenco Aero probiert, aber die Halterung passt nicht wirklich zwischen den Rahmen des RAV-Spiegels und dem beweglichen Spiegelglas. War bei der Suche auch im Campingfachhandel und konnte dort verschiedene Modelle direkt am RAV probieren. Da hat aber nichts richtig gepasst und so sind es schlussendlich die Oppi geworden.
Danke für eure Tips - habe mir jetzt den EMUK beim Fritz Berger bestellt , derzeit 115 € Sonderpreis - ich werde wieder berichten .