Hallo zusammen, sehe ich das richtig, dass mir die myToyota-App meinen Standort und den Standort des Fahrzeugs anzeigt, aber keine Möglichkeit bietet die Route zu planen?
MyToyota App: Karte
-
-
-
Welche Route willste planen T22
Von meinem aktuellen Standort zum Auto. Zum Beispiel wenn ich in einer fremden Stadt geparkt habe und nach einem ausführlichen Stadtrundgang den kürzesten (Fuss)-Weg zurück zum Parkplatz finden möchte.
-
Hallo...
Wenn ich in der Toyota App auf das Autosymbol auf der Karte klicke...werde ich gefragt mit welcher App ich Navigieren möchte...
bei mir ist das Google Maps und Komoot...ich wähle dann Maps und werde zum Fahrzeug navigiert...funktioniert
Schöne Grüße...
Andreas
P.S. Android Handy Samsung S24 Ultra
-
geht bei Apple (iPhone) leider nicht
-
Funktioniert bei mir auch wie von Scorpion beschreiben (Android App).
Was meinem Wissen nach nicht geht ist irgendwelche Routen oder Ziele ans Fahrzeug zu übertragen. Ich würde gerne vorab am Handy eingeben wohin ich fahren will und das dann im Auto schnell abrufen können. Bei älteren Multimedia-Systemen und/oder der alten App (MyT - rot) geht das glaube ich.
-
Funktioniert bei mir auch wie von Scorpion beschreiben (Android App).
Was meinem Wissen nach nicht geht ist irgendwelche Routen oder Ziele ans Fahrzeug zu übertragen. Ich würde gerne vorab am Handy eingeben wohin ich fahren will und das dann im Auto schnell abrufen können. Bei älteren Multimedia-Systemen und/oder der alten App (MyT - rot) geht das glaube ich.
Dafür gibt es eine eigene App "NaviBridge", ich hab es aber nur einmal zusammengemacht das die Übertragung ins Auto funktioniert hat.
-
Gerade ausprobiert, bei mir klappt das mit dem IPhone.
Google Maps oder Apple Karten kann ich auswählen.
-
ah, man muss auf den "Tropfen" mit dem Auto klicken, nicht auf das Runde-Symbol mit Auto rechts unten.
-
Wenn ich in der Toyota App auf das Autosymbol auf der Karte klicke...werde ich gefragt mit welcher App ich Navigieren möchte...
DAS ist der Trick! Danke schön! Dann kann ich ja meinen AirTag nun anderweitig verwenden.