Ich habe die Tage ein "
Original Rückfahrkamera an Android Radio
-
-
-
Oh Oh - ich sehe es auch gerade - ich bin im völlig falschen Bereich. Sorry Neuling.
Vielleicht kann ein Mod das Thema verschieben?
Es ist ein ALA30 Bj 2011 -
also 4.3 wenn es ein 2011-er ist.
Wie geht es eigentlich dem Motor, bzw. dem ruckeln und leistungsverlust??
Gruss
Steffen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht hilft Dir das weiter.
USB hatte ich nach dem Umbau im Hilux auch noch zusätzlich eine Buchse verlegt, kann man immer brauchen. Micro an der Sonnenblende hat mich nie gestört.
-
Hallo Steffen,
das wahr wahrhaftig eine Lange Geschichte.
zuerst wurde das Steuergerät (Injektoren) getauscht. Damit war die Fehlermeldung schon einmal passé.
Da es dann mit dem Ruckeln und Leistungsverlust weiter ging musste der Händler noch einmal gut 1750€ für 4 Injektoren investieren.
Damit scheinen die Probleme jetzt aber der Vergangenheit anzugehören. In dem Zusammenhang wurde wohl auch der Kraftstofffilter getauscht. Was geblieben ist ist ein Dieselgeruch am Fahrzeug. Der trotz Unterbodenwäsche nicht vergangen ist. Da muss der Händler wohl noch einmal dran.
Ich bin seit dem aber gerade 2000 Km gefahren und die Leistung scheint stabil zu sein.
Hab mir den Link angesehen.
Leider wird hier nicht die originale Kamera benutzt, sondern eine Zubehörkamera verbaut. Da erschließt sich der Anschluss quasi von selbst
Dennoch danke.
Grüße vom Paetschman -
Das Kabel von der Kamera müsste eigentlich geschirmt sein, dass sollte es aus den anderen herausstechen lassen.
Fürs Mikro würde ich mir ansehen, welche Farbkodierung die Kabel haben, die vom Mikrofon wegführen. Die kommen wahrscheinlich bei einem der Stecker wieder an.
Eine sichere Variante wäre, dass Du Dir die Schaltpläne von toyota-tech.eu herunterlädst und dort nach den entsprechen Informationen suchst.
-
Danke für den Tipp, aber als "normaler"registrierter Kunde komme ich da anscheinend nicht weiter.
-
Nera
Hat das Thema aus dem Forum Car-Hifi, Telefon und Navigation nach Allgemeiner Bereich verschoben. -
Ich glaube bei diesen Geräten ein Integrieren der OEM Kamera und Mikro nicht möglich.
Habe mir ein Dasaita für meinen XA4 geholt, da ich die Originale Kamera mit der 360Grad-Funktion unbedingt beibehalten wollte.
Hat dir der Verkäufer zugesichert, dass der Betrieb der OEM Kamera möglich ist?
Würde ihn sonst mal kontaktieren und fragen ob es möglich ist.
-
Danke für den Tipp, aber als "normaler"registrierter Kunde komme ich da anscheinend nicht weiter.
Du musst ein Abo kaufen. Das geht auch stundenweise um geringes Geld.
-
Hallo Malikinho,
über so etwas habe ich mit dem Verkäufer des Radios nicht diskutiert. In meinen Augen ist das auch eher eine Frage der passenden Adapter. Das ist ja eigentlich alles kein Hexenwerk. Nur die Belegung muss man einmal herausfinden. Ich hatte gedacht, dass hier schon einmal jemand so etwas umgesetzt hat, bzw. die Stecker / Buchsen im Cockpit schon einmal zugewiesen hat.
Grüße aus´m Tal
Paetschman