Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich dem Navi deutsch beibringen kann? In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden.
Navi spricht nur Englisch
-
-
Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich dem Navi deutsch beibringen kann? In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden.
Hallo, ich gehe mal davon aus, dass du als Navi die WAZE-App nutzt und da drückst du oben links auf die drei Striche, dann auf Einstellungen und dann auf Sprache. Dort kannst du dann Deutsch einstellen.
Bei meinen festeingebauten Navi drücke ich an der Displayseite rechts unten den Setup-Knopf dann auf Allgemein und dort bei Sprache deutsch einstellen. Dann noch im Setup bei Allgemein unter Sprachen für Spracherkennung deutsch einstellen. Fertig.
Bei anderen Navi's ist es auch in den Einstellungen zu finden.
Viel Erfolg.
Hilfreich wäre es gewesen, wenn du geschrieben hättest um welche Navi-App bzw. welchen RAV4 es geht.
Evtl. schreibst du das in deine Signatur (so wie bei mir z.B.), dass hilft uns gezielt zu antworten.
Weiter unten im Forum gibt es den Bereich Mitglieder stellen sich vor, denn du hier findest: Mitglieder stellen sich vor
-
Hallo,
Vielen Dank, habe es gefunden.
Gruß
Willi